Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX
jojojojoojoj
warum pusht sich rainman neuen smurf mit ap tristana oder andere useless ap champs und gewinnt fast jedes spiel?
erklär mir das mal, er schreibt nichts in den chat
sorry ich habs damals auch gesagt gehöre nicht ins 1,2k elo..
dann habe ich mir ez vorgenommen habe mich auf 1,5k gecarried und dann wieder gefallen, weil diese fps laggs mich stören beim lasthitten :x
nehm ein champ und carry dich da raus.
leona + ez OP comp in diesen elo
|
du weißt die situation garnicht...
ich gebs zu: früher war ich nicht so gut.
ich hab früher mit rankeds angefangen, das war ca. 500 games her.
die ersten 2 rankeds hatte ich gewonnen, somit hatte ich 1293 elo.
die weiteren rankeds hatte ich mit einem kumpel gespielt, der noch schlechter war als ich (es immernoch ist).
so kam ich auf die 1000er elo.
da hat man pro loose auch -40 bekommen.
dann hab ichs halt gelassen.
350 games später hab ich wieder angefangen rankeds zu zocken, das war vor 1-2 monaten.
so bin ich langsam auf 1100 gekommen.
vor 4 tagen bin ich in 2 tagen auf 1220 gestiegen.
da hab ich nurnoch counterpicks genommen, und meine strategie angewandt.
gestern oder vorgestern war ich 126x elo.
4spiele hinternander verloren wegen leavern usw.
ich hab momentan 150 ranked games, ich musste mit den leuten mit 10 ranked games spielen, die grad 200 normal wins haben.
da hab ich schon fast um die 900 games mehr als die gemacht, sprich ich hab mehr erfahrung.
jetzt liegt bei mir noch an glück, da ich bei der elo bin, wo die meisten erst mit rankeds anfangen...
ebengrad wieder auf 1242 gekommen (+14 elo diesmal, yeah :) )
das einzige worin ich schlecht zu sein glaube ist, ad carry zu spielen.
ich hab vielleicht meistens mehr farm im early als mein gegner, aber im mid/lategame weniger, da ich da eher killbassierend bin. ich schaffs einfach nicht, dann farmen zu gehen.
ich gewinne so gut wie immer, wenn ich mitte gehe.
ich farme mitte gut genug.
jedoch kann ich das spiel dann alleine nicht carrien.
deswegen spiel ich lieber support, da ich sehr gut als support bin und es wichtig und spielentscheidend ist, wenn der ad carry fed und farmed ist.