Movies/Series Chit-Chat

04/06/2017 21:16 LekoArts#6976
Antwort an Odang: (Spoiler für "13 Reasons Why")


Insgesamt kann ich empfehlen noch die Extra Folge mal anzusehen.
04/06/2017 22:32 Krateling#6977
Hab bewusst etwas gewartet bevor ich was allgemein zu ersten Staffel von Legion sage da ich noch nicht wirklich wusste was ich denken soll.

Ich kanns aufjedenfall empfehlen, aber es wird nichts für jeden sein. Es ist eine sehr spezielle Serie also ist es schwer zusagen ob jemand sie mögen wird oder nicht. Ähnlich wie es z.B bei Black Mirror oder Mr. Robot ist aber in einer anderen Art, hab nur grad keine besseren Beispiele.

Ein einzigartiger Stil aber ein sehr guter meiner Meinung nach. Ist auch schon lange her seitdem ich so gute Soundeffekte und Musik in einer Serie gesehen habe.
04/07/2017 00:56 LekoArts#6978
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Hab bewusst etwas gewartet bevor ich was allgemein zu ersten Staffel von Legion sage da ich noch nicht wirklich wusste was ich denken soll.

Ich kanns aufjedenfall empfehlen, aber es wird nichts für jeden sein. Es ist eine sehr spezielle Serie also ist es schwer zusagen ob jemand sie mögen wird oder nicht. Ähnlich wie es z.B bei Black Mirror oder Mr. Robot ist aber in einer anderen Art, hab nur grad keine besseren Beispiele.

Ein einzigartiger Stil aber ein sehr guter meiner Meinung nach. Ist auch schon lange her seitdem ich so gute Soundeffekte und Musik in einer Serie gesehen habe.

Ich finde es erstaunlich was die Leute an Anekdoten und Hommagen eingebaut haben - zum Beispiel die Szenen im Dali Style.

Ich stimme dir zu, die Serie ist speziell, aber ich mags :)
04/07/2017 18:36 Krateling#6979
Ich bin wirklich gespannt was sie in der zweiten Staffel machen, etwas schade das sie mit ner 8 Folgen Staffel angefangen haben, nächste wird zum Glück 10 Folgen haben aber erst nächstes Jahr.

04/07/2017 23:03 Al Kappaccino#6980
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Ich bin wirklich gespannt was sie in der zweiten Staffel machen, etwas schade das sie mit ner 8 Folgen Staffel angefangen haben, nächste wird zum Glück 10 Folgen haben aber erst nächstes Jahr.

Gibt aber auch nicht viele weibliche ^^

04/08/2017 18:59 Merkur Magnus#6981
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Wäre nice, hätte sie den Selbstmord irgendwie vorgetäuscht. Hatte ich Anfangs auch gedacht, weil die schon nen starken Charakter hatte.
04/09/2017 02:21 Odang#6982
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Wäre nice, hätte sie den Selbstmord irgendwie vorgetäuscht. Hatte ich Anfangs auch gedacht, weil die schon nen starken Charakter hatte.
wäre 1 stabiler plottwist gewesen, hätte aber die ganze Idee der Serie und die Tragik dahinter umgeworfen

die protagonistin ist halt auch nicht die hellste, sondern ganz einfach psychisch labil und viel schlimmer, sie will sich halt einfach egal zu welchem Preis integrieren
04/10/2017 20:11 Shodans Reveal#6983
Ich muss sagen ich bin bei der letzten Folge 13 Reasons und war hyped so wie ich noch nie hyped war.

So viel spannung in der Serie.
04/11/2017 09:08 ThreeSixxtY#6984
Warum kann man die prison break folgen nicht auf netflix downloaden um offline anzugucken so ein mist -.-
04/11/2017 12:06 schamon#6985
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ich muss sagen ich bin bei der letzten Folge 13 Reasons und war hyped so wie ich noch nie hyped war.

So viel spannung in der Serie.


ist eigentlich die 2. staffel angekündet? am schluss passieren ja noch zwei handlungen die dann nicht mehr thematisiert werden...
04/11/2017 13:24 LekoArts#6986
Quote:
Originally Posted by schamon View Post


ist eigentlich die 2. staffel angekündet? am schluss passieren ja noch zwei handlungen die dann nicht mehr thematisiert werden...
04/11/2017 15:31 Shodans Reveal#6987
Tapatalk ist echt Mist. Dauernd Spoiler ich mich weil die Spoiler direkt geöffnet erscheinen..
04/11/2017 15:50 schamon#6988
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Tapatalk ist echt Mist. Dauernd Spoiler ich mich weil die Spoiler direkt geöffnet erscheinen..
wieso öffnest du dann diesen thread :(
04/11/2017 16:27 Shodans Reveal#6989
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wieso öffnest du dann diesen thread :(
Mir war das gar nicht so bewusst. Nutze die App eher selten.

Irgendwelche Ideen was ich nach 13 Reasons why schauen kann?
Kein Marvel zeugs pls.
04/11/2017 16:31 schamon#6990
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Mir war das gar nicht so bewusst. Nutze die App eher selten.

Irgendwelche Ideen was ich nach 13 Reasons why schauen kann?
Kein Marvel zeugs pls.
Better call saul ist ganz gut ab ca ende 1. Staffel bis dahin fast gestorben vor langeweile und jetzt ist staffel 3 erschienen, das schaue ich

Ansonsten ist marco polo auf netflix ein must seen