Geld verdienen durch Billiger.de

02/11/2015 23:09 m0re.#6976
So meine ersten 2 Bewertungen abgegeben geht relativ gut vorran. Weiss leider nicht was ich immer bewerten soll :D
02/12/2015 10:40 doedoem#6977
Hat schon jemand eine Info, ob die Aktion ggf. früher beendet wird?
02/12/2015 10:46 Auctoritas#6978
Nein, haben Sie leider nicht. Wie sieht es heute mit dem Freischalten aus? Bei mir hat sich heute noch nichts getan, bekanntlich fangen die ja schon um 7 Uhr morgens schon damit an.
02/12/2015 10:49 backstar1#6979
Zitat auf Facebook:
billiger.de Hallo Tim,
aktuell braucht ihr euch noch keine Sorgen zu machen.
Ihr dürft gerne noch Bewertungen schreiben.
Sobald sich daran etwas ändern sollte, erfahrt ihr es schnellstmöglich.
Viele Grüße, Christian.

Aktuell also keine Sorgen machen...klingt aber ehrlich gesagt nicht so als wenn es 100% bis zum Ende läuft.
02/12/2015 10:56 롤렉스#6980
Beim letzten Mal haben sie noch mittendrin gesagt, dass die Auktion auf jeden Fall bis zum Ende laufen wird.

Daher ist dieses Mal vielleciht schon früher Schluss.
02/12/2015 11:20 Auctoritas#6981
Wäre auch komisch, schließlich ist erst eine Prädikatsvergabe vorbei. Kann mir durchaus vorstellen, dass nach der morgigen und vielleicht auch nächsten Prädikatsvergabe Schluss ist.
02/12/2015 11:37 doedoem#6982
Ja, ich hoffe dass das nicht so ganz kurzfristig geschieht... Ich schreibe seit 1,5 Stunden wieder, mal sehen was ich heute so geschafft bekomme. Man muss sich nur selbst motiviert bekommen :D
02/12/2015 12:05 m0re.#6983
bei mir hapert es daran Gegenstände zu finden die ich bewerten kann

Computerspiele und Gameboyspiele geben kein Siegel mehr, oder?
02/12/2015 12:34 Auctoritas#6984
Die Bereiche, wo die Bewertungen keine Prädikate erhalten, stehen in den Richtlinien. Computerspiele erhalten auf jeden Fall kein Prädikat, bei GameBoy-Spielen weiß ich nicht, müsstest du selbst anhand des Bereichs prüfen, wo es untergeordnet ist.
02/12/2015 15:25 EseTNoD#6985
Wie kommt ihr denn darauf, dass die Aktion früher beendet wird? Habe ich etwas verpasst? Habe heute schon meine dritte Bewerbung geschrieben und gebe nochmal richtig Gas. Am Montag & Dienstag habe ich Schulfrei :D - Da wird auch nochmal Gas gegeben, sofern ich motiviert bin :o
02/12/2015 15:44 롤렉스#6986
Quote:
Hey ....,
sorry, dass sich so lange niemand bei Dir gemeldet hat. Bei uns geht gerade die Grippe herum
Aktuell können wir leider nicht sagen, wie der Stand ist, da wir nicht abschätzen können, ob der Zustrom an Bewertungen unvermindert weitergeht, oder ob der sich etwas abschwächt. Bewertungen, die diese Woche abgegeben werden, sind aber garantiert noch in der normalen Vergütung mit dabei.
Jetzt wisst ihr auch warum das freischalten so langsam läuft.
02/12/2015 15:53 Auctoritas#6987
Quote:
Originally Posted by billiger.de
Bewertungen, die diese Woche abgegeben werden, sind aber garantiert noch in der normalen Vergütung mit dabei.
Das ist natürlich schon ein komischer Satz, nicht? Erklärt definitiv nun offiziell auch die Herangehensweise am Ende der letzten Aktion, worüber wir vor einigen Monaten heftig diskutiert haben. Heißt, das wir damit rechnen können, dass diese Herangehensweise sicherlich wieder stattfinden wird, wenn das Budget wirklich nun überschritten wurde bzw. eine ähnliche Situation wie bei der letzten Aktion entsteht.
02/12/2015 15:53 IceCreamx3#6988
Bei mir wurden alle vom 08. und vom 09.02 freigeschaltet.
02/12/2015 15:57 backstar1#6989
Da nach dem Satz jetzt alle Panik bekommen werden, wird der ein oder andere jetzt in die Tasten hauen. Der Zustrom wird also eher zunehmen, was wohl heißt bald ist die Aktion beendet.
02/12/2015 16:03 doedoem#6990
Quote:
Originally Posted by Auctoritas View Post
Das ist natürlich schon ein komischer Satz, nicht? Erklärt definitiv nun offiziell auch die Herangehensweise am Ende der letzten Aktion, worüber wir vor einigen Monaten heftig diskutiert haben. Heißt, das wir damit rechnen können, dass diese Herangehensweise sicherlich wieder stattfinden wird, wenn das Budget wirklich nun überschritten wurde bzw. eine ähnliche Situation wie bei der letzten Aktion entsteht.
Das hört sich an, als ob die Aktion weiterläuft aber nicht mehr versiegelt wird wie sonst. Ich tippe mir hier schon den zweiten Tag die Finger wund, achte immer auf ordentliche und sehr ausführliche Bewertungen. Natürlich im Hinblick auf Siegel...

Ich habe in der letzten Siegelrunde noch kein Feedback erhalten. Bin mal auf morgen gespannt.

Hat denn noch wer so gar kein Feedback zu Siegeln bekommen?