So meine ersten 2 Bewertungen abgegeben geht relativ gut vorran. Weiss leider nicht was ich immer bewerten soll :D
Jetzt wisst ihr auch warum das freischalten so langsam läuft.Quote:
Hey ....,
sorry, dass sich so lange niemand bei Dir gemeldet hat. Bei uns geht gerade die Grippe herum
Aktuell können wir leider nicht sagen, wie der Stand ist, da wir nicht abschätzen können, ob der Zustrom an Bewertungen unvermindert weitergeht, oder ob der sich etwas abschwächt. Bewertungen, die diese Woche abgegeben werden, sind aber garantiert noch in der normalen Vergütung mit dabei.
Das ist natürlich schon ein komischer Satz, nicht? Erklärt definitiv nun offiziell auch die Herangehensweise am Ende der letzten Aktion, worüber wir vor einigen Monaten heftig diskutiert haben. Heißt, das wir damit rechnen können, dass diese Herangehensweise sicherlich wieder stattfinden wird, wenn das Budget wirklich nun überschritten wurde bzw. eine ähnliche Situation wie bei der letzten Aktion entsteht.Quote:
Originally Posted by billiger.deBewertungen, die diese Woche abgegeben werden, sind aber garantiert noch in der normalen Vergütung mit dabei.
Das hört sich an, als ob die Aktion weiterläuft aber nicht mehr versiegelt wird wie sonst. Ich tippe mir hier schon den zweiten Tag die Finger wund, achte immer auf ordentliche und sehr ausführliche Bewertungen. Natürlich im Hinblick auf Siegel...Quote:
Das ist natürlich schon ein komischer Satz, nicht? Erklärt definitiv nun offiziell auch die Herangehensweise am Ende der letzten Aktion, worüber wir vor einigen Monaten heftig diskutiert haben. Heißt, das wir damit rechnen können, dass diese Herangehensweise sicherlich wieder stattfinden wird, wenn das Budget wirklich nun überschritten wurde bzw. eine ähnliche Situation wie bei der letzten Aktion entsteht.