Quote:
Originally Posted by PreHax
Was mich wundert ist das selbst in ESL Games sich noch Leute gegenseitig töten, sowas passiert mal. Sind das jetzt alles scheiß Spieler, genau diese scheiß Arroganz die du an den Tag bringst, genau deswegen werden Deutsche so gehasst in Onlinegames. Shity Flamer Shity Arroganz mehr nicht. Ich habe andere Spiele schon in der ESL zb gespielt ich weiß wie es ist besser zu sein als Neulinge und bei weitem ich habe bestimmt mehr Erfahrung in dem Spiel was ich vorher gespielt habe als du je in CS:GO zb haben willst, als Vergleichswert kannst du 6k Stunden in den letzten 3 Jahren nehmen. Tbh, du redest vom Spielprinzip aber gehst offensichtlich nur auf Spielelemente ein, entweder du lernst deine Aussagen besser zu formulieren oder du lässt es. Das wars von meiner Seite aus & wärst du so ein "Übergott" wie du dich hier Preis gibst dann wärst du Global Elite, wärst erfolgreich in der ESL oder würdest sonst ein Tournament spielen, aber das tust du nicht. Du denkst du das du auf deinem Rang der beste bist, bist du aber nicht. Du redest von Spielinhalten aber nicht vom Spielprinzip wovon die Diskussion ausgegangen ist.
MfG
PreHax
|
Was haben die Teamkills in der ESL mit dem Skill von Silver/Nova Leuten zu tun?
Ich bin nicht Deutscher und rede nie Deutsch ingame, daher trage ich nicht die Schuld, dass Deutsche gehasst werden.
Wir reden hier weder noch über deinen Skill oder meinen Skill, daher kannst du gerne 10 Seiten lang Geschichte über deine ESL Karriere erzählen.
Um Silver/Nova Leute mit MG Leuten zu vergleichen muss ich nicht ein "Übergott" sein.
Woher denkst du, dass ich denke, dass ich der beste in meinen Rang bin?