Quote:
Originally Posted by .eXplode
Build kenn ich für Jungler aber was sind die gängisten Runen für Jungler, Armor & weiter weiß ich nicht mehr, würde einfach so machen:
Gelb - Armor
Blue - ManaReg / Ad
Red - ArmorPen / Ad / Armor
Quints - Ad / ArmorPen
also ich spiel hauptsächlich AD Champs zum Junglen da ich mit Fiddle oder so absolut nicht klar kommen, AD bockt einfach to much :D
|
Bei AD?
Red -> Armor Penetration / Attackspeed (Skarner, Udyr u. teilweise Noc)
Gelb -> Armor
Blau -> Magic Resist - nehme ich eigentlich immer nur bei Maokai nicht -
*Bei Maokai nutze ich meist bei den blauen Runen AP-Runes. Das beschleunigt deutlich meinen Jungle.
Magic Resist ist halt schon nicht übel bei Ganks. Meist haben gerade AD Jungler total das Magic Resist Loch, welche du so ein bisschen stopfst. Mana finde ich hingegen überflüssig, da du mit den meisten Jungler eh bei Blue startest um halt zu verhindern das der gestohlen wird. Es gibt hier Ausnahmen die nicht unbedingt Blue Buff brauchen, also könnte man ihn direkt seinen AP Carry geben. Maokai bräuchte nicht unbedingt den Blue Buff, jedoch verbessert es den Jungle Speed. Nocturne muss auch nicht unbedingt bei Blue starten. Starte mit ihm ganz gerne bei dem Golem Camp.
Skarner - wie schon gesagt - ist useless ohne Blue. Er kriegt dann nur mit viel Mühe seinen Jungle hin und hinkt total hinterher.
Aber wie gesagt gibt es bei einigen Champs Ausnahmen bei den Runen. Udyr spiele ich etwas anders.
Aber eigentlich biste mit: Armor Pene. Magic Resist u. Armor gut aufgehoben im Jungle.