League of Legends Chit-Chat III

02/29/2012 14:31 Celay#6976
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
FCKIN OP MUNDO LOL
02/29/2012 14:33 .eXplode#6977
Beste Weg um Junglen zu lernen? kann den rest relativ gut & so, aber beim Junglen komm ich immer zu früh/zu spät zum Ganken, lass mich total leicht Countern & so... aber will das langsam mal spielen :o
02/29/2012 14:46 Bryan E. Thron#6978
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Beste Weg um Junglen zu lernen? kann den rest relativ gut & so, aber beim Junglen komm ich immer zu früh/zu spät zum Ganken, lass mich total leicht Countern & so... aber will das langsam mal spielen :o
Einfach junglen und ein paar mal failen. Du wirst die Fehler merken und mehr Map Awareness entwickeln und irgendwann ein Gespür für gute Chancen wittern. Einige Champs können halt leichter gecounter werden als andere. Keine Ahnung wen du im Jungle spielst. Skarner ist ohne Blue zu Beginn irgendwie worthless - mal den Patch mit dem Mana von den Creeps abwarten -. Maokai - den ich gerne im Jungle spielen lässt - kann einfach gecountert werden. Wenn du gecountert wirst, dann counter auch einfach.
02/29/2012 14:50 _ElectroBeatzz#6979
jemand n build für nocturne auf die schnelle?
02/29/2012 14:51 greenden#6980
gibts ne skin von nasus für 520 rp? wenn ja welche? kann gerade nich gucken bin ingame
02/29/2012 14:58 Celay#6981
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
gibts ne skin von nasus für 520 rp? wenn ja welche? kann gerade nich gucken bin ingame
Galactic kostet 520 glaub ich
02/29/2012 15:09 Bryan E. Thron#6982
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
jemand n build für nocturne auf die schnelle?
Item Build?

Wriggles
Boots ( Nehme meist Greaves aber Mercs sind auch ganz gut)
Brutalizier o. Bloodthirster
Atmas u. Warmogs Combi.

Runen?

Standard Red (Penetration) für Junglespeed vllt. Speedrunen untermischen. Lasse ich aber meist.

Gelb: Armor

Blue: Magic Resist

Quient: Penetration

Skills?

Q-W-Q-E-> Q Maxen und dann E.
02/29/2012 15:20 .eXplode#6983
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Einfach junglen und ein paar mal failen. Du wirst die Fehler merken und mehr Map Awareness entwickeln und irgendwann ein Gespür für gute Chancen wittern. Einige Champs können halt leichter gecounter werden als andere. Keine Ahnung wen du im Jungle spielst. Skarner ist ohne Blue zu Beginn irgendwie worthless - mal den Patch mit dem Mana von den Creeps abwarten -. Maokai - den ich gerne im Jungle spielen lässt - kann einfach gecountert werden. Wenn du gecountert wirst, dann counter auch einfach.
Build kenn ich für Jungler aber was sind die gängisten Runen für Jungler, Armor & weiter weiß ich nicht mehr, würde einfach so machen:

Gelb - Armor
Blue - ManaReg / Ad
Red - ArmorPen / Ad / Armor
Quints - Ad / ArmorPen

also ich spiel hauptsächlich AD Champs zum Junglen da ich mit Fiddle oder so absolut nicht klar kommen, AD bockt einfach to much :D
02/29/2012 15:33 Bryan E. Thron#6984
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Build kenn ich für Jungler aber was sind die gängisten Runen für Jungler, Armor & weiter weiß ich nicht mehr, würde einfach so machen:

Gelb - Armor
Blue - ManaReg / Ad
Red - ArmorPen / Ad / Armor
Quints - Ad / ArmorPen

also ich spiel hauptsächlich AD Champs zum Junglen da ich mit Fiddle oder so absolut nicht klar kommen, AD bockt einfach to much :D
Bei AD?

Red -> Armor Penetration / Attackspeed (Skarner, Udyr u. teilweise Noc)
Gelb -> Armor
Blau -> Magic Resist - nehme ich eigentlich immer nur bei Maokai nicht -

*Bei Maokai nutze ich meist bei den blauen Runen AP-Runes. Das beschleunigt deutlich meinen Jungle.

Magic Resist ist halt schon nicht übel bei Ganks. Meist haben gerade AD Jungler total das Magic Resist Loch, welche du so ein bisschen stopfst. Mana finde ich hingegen überflüssig, da du mit den meisten Jungler eh bei Blue startest um halt zu verhindern das der gestohlen wird. Es gibt hier Ausnahmen die nicht unbedingt Blue Buff brauchen, also könnte man ihn direkt seinen AP Carry geben. Maokai bräuchte nicht unbedingt den Blue Buff, jedoch verbessert es den Jungle Speed. Nocturne muss auch nicht unbedingt bei Blue starten. Starte mit ihm ganz gerne bei dem Golem Camp.

Skarner - wie schon gesagt - ist useless ohne Blue. Er kriegt dann nur mit viel Mühe seinen Jungle hin und hinkt total hinterher.

Aber wie gesagt gibt es bei einigen Champs Ausnahmen bei den Runen. Udyr spiele ich etwas anders.

Aber eigentlich biste mit: Armor Pene. Magic Resist u. Armor gut aufgehoben im Jungle.
02/29/2012 15:59 Illiterate#6985
ich würd mal sagen fiora op.....
snoopeh macht ult auf nen heimer, der heimer stirbt fast nur am ult
02/29/2012 16:16 The Zorkas#6986
Quote:

Red -> Armor Penetration
sollte man inzwischen eigentlich auf fast keinem champ mehr nehmen.

ad much better
02/29/2012 16:38 Bryan E. Thron#6987
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
sollte man inzwischen eigentlich auf fast keinem champ mehr nehmen.

ad much better
Kann ich nichts zu sagen. Ich hatte mir direkt Armor Penetration geholt und keine AD Runen. Den Unterschied kann ich also nicht bewerten. Ich bevorzuge jedoch irgendwie immer min. 10 penetration und dann kloppe ich irgendwas rein, was mir gerade Spaß macht. AD Runen wäre da mal interessant auszuprobieren in Verbund mit Armor Pene. Oder halt mal die Armor Pene. weglassen. AD Runen sind auf jeden Fall billiger.
02/29/2012 16:40 ayy lmao#6988
Quote:
Kann ich nichts zu sagen. Ich hatte mir direkt Armor Penetration geholt und keine AD Runen. Den Unterschied kann ich also nicht bewerten. Ich bevorzuge jedoch irgendwie immer min. 10 penetration und dann kloppe ich irgendwas rein, was mir gerade Spaß macht. AD Runen wäre da mal interessant auszuprobieren in Verbund mit Armor Pene. Oder halt mal die Armor Pene. weglassen. AD Runen sind auf jeden Fall billiger.
Also die Armor Pen, die man im Early braucht bekommt man durch die Masteries. Das was man später braucht bekommt man durch Last Whisper.
02/29/2012 16:40 Illiterate#6989
ad ist besser irgendwie
02/29/2012 16:46 The Trainy#6990
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

diese elo ist sooo lächerlich lawl