Wahrscheinlich wirst du dann innerhalb einer Woche eh deleveltQuote:
Wie viele % oder gar EXP bekomme ich mit einem Lv.31er , der Gold Premium hat.
Wenn er 10 Stunden lang Zombiemodus macht. Das heißt ich lasse mit SiroSix über Nacht an. Er hat keine sonstige UP's. Oder eher gesagt wie viele % bekommt er, wenn ich einmal alle Waves durch mache.
MfG
Seelos99
Famas stinkt.Quote:
Hab ne Famas Ganja Edition :awesome: :D
machs nicht, habs gemacht, hatte auch gold prem & noch 1400 G1 credits und halt entsprechende waffen und wurde nach 3 tagen gebannt, war schon der 2te acc und nein ich wurde immer sofort gebannt, nie gedelvlt -.-Quote:
Wie viele % oder gar EXP bekomme ich mit einem Lv.31er , der Gold Premium hat.
Wenn er 10 Stunden lang Zombiemodus macht. Das heißt ich lasse mit SiroSix über Nacht an. Er hat keine sonstige UP's. Oder eher gesagt wie viele % bekommt er, wenn ich einmal alle Waves durch mache.
MfG
Seelos99
Hab einfach ProxTube für Firefox geladen und hab's mir nun angeschaut. Ist wirklich gut gemacht.
Wenn du es schaffst , dass die grüne Fläche noch etwas verpixelter aussieht ist es perfekt finde ich .Quote:
Wie du möchtest.Quote:
Die GEMA wird man nicht so einfach los..
Mit einer USA Proxy heißt es dann "Dieses Video ist leider nicht in deinem Land verfügbar"
BTW,ich hab ne Frage :P :
Ich hab 20 Euro,sollte ich mir Gold Premium kaufen und epvp Premium,eine Permanente Famas (gold versteht sich :D ) oder für Real Life ausgeben ? andere Ideen sind ebenfalls erwünscht ^^
Jetzige Option :
1.Gold Premium & epvp Premium
2.Permanente Famas (muss aber was drauflegen)
3.Real Life
4. ?
Eigentlich kannst die anderen Waffen auch zeigen, gibt viele "bekanntere" die die auch benutzen z.B. Stevchenko.Quote:
Danke :) Kannst dich freuen werde demnächst eine Sniper Montage machen habe schon 3 richtig geile Parts möchte aber noch nicht zu viel verraten :P
Für meine Montagen werde ich auch lediglich nur meine Fav. Waffen spielen was auch Sinn ergibt . Spiele zwar auch Mp7 und ab und zu mal Famas aber davon werde ich nichts in den Montagen zeigen . Das geilste ist es sowieso mit M4,K1,Ak47 *-*
In der Sniper Montage wird es ne Mischung aus Psg ( Ist jetzt nicht mehr sooo die Skiller Waffe ) und AI AW hab ich auch noch ein paar gute Clips .
Lad dir das Plugin Proxtube runter^^Quote:
Ich kann's nicht sehen. :/
Der Übergang sollte meiner Meinung noch etwas "flüssiger" sein, also dass es nicht so abrupt mit dem Grün aufhörtQuote:
Ein wenig scheinschliff und es wird gut!Quote: