[GER/EN] NosTale Chit-Chat

05/08/2012 23:36 That'sMe:D#6961
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Sorry, ich werd auf den Namen Joker meistens angesprochen :)

Irgendwie hat Server 3 Dämonen letzte zeit nurnoch Wasser-Raid.. v.v
Dämonen sind ja auch böse :O
05/09/2012 06:05 .Jokerle#6962
Quote:
Originally Posted by sharaku View Post
yo leute sagt mal wie sollt ich einen Jäger 99+13 am besten skillen damit ich in Akt4 ordentlich Ruf farmen kann?
Paar Infos noch: bin lvl 74 mit bela 7+8 und Light 7+8

Danke schonmal :D
Kommt jeweils drauf an ob du Stat-muscheln auf deinem Eq hast oder nicht.

ansonsten 4/5 Angriff & 1/5 HP/MP möglichst versuchen auf 100 Angriff zu kommen, falls möglich mit Angriff stat Muschel.. Und immer an Börsenskills denken :)

Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Dämonen sind ja auch böse :O
Garnicht, in wirklichkeit sind wir ganz lieb.. :c
05/09/2012 07:54 Tekuzo#6963
Quote:
yo leute sagt mal wie sollt ich einen Jäger 99+13 am besten skillen damit ich in Akt4 ordentlich Ruf farmen kann?
Paar Infos noch: bin lvl 74 mit bela 7+8 und Light 7+8

Danke schonmal :D
Was hast du für Muscheln?
Ich empfehle dir S-All Stat auf den Bogen, und 12 Ang Stat für den Dolch, falls du einen hast ôo. Dann hast du cirka 20Ang Boost und kannst dann versuchen auf 100Angriff zu kommen. Falls du das Geld dafür nicht hast:
70-80 Angriff, (10 Element,) Rest HP.

@Jokerle: Bartho hieß früher Joker.
@Excite: Glückwunsch, nun bist du unser König.
05/09/2012 13:34 Abraxas Ethar#6964
Meine Umbenennung ist nun schon sehr langer her und trotzdem nennt's a' mi' Joker!
05/09/2012 14:51 sharaku#6965
Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
Was hast du für Muscheln?
Ich empfehle dir S-All Stat auf den Bogen, und 12 Ang Stat für den Dolch, falls du einen hast ôo. Dann hast du cirka 20Ang Boost und kannst dann versuchen auf 100Angriff zu kommen. Falls du das Geld dafür nicht hast:
70-80 Angriff, (10 Element,) Rest HP.

@Jokerle: Bartho hieß früher Joker.
@Excite: Glückwunsch, nun bist du unser König.
Eq ist clean, also keine Muscheln drauf. Wie viel müsst ich für so eine S-All Stat zahlen? Nen Dolch hab ich natürlich auch aber leider immernoch den Scrammer r7+7 ....müsst langsam mal einen neuen Kaufen xD
05/09/2012 15:47 ♬ »Haseo« ♬#6966
Muss ja nen Grund haben oô Vlt. haste wen auf der FL den Bartholomäus auch auf der FL hat?
05/09/2012 16:24 Abraxas Ethar#6967
Quote:
Originally Posted by SingularPlex View Post
Haha soll ich dich Matze nennen? :awesome:
Kannst mir sowieso mal erklären warum in Facebook unter "Personen die du kennst" du erscheinst?
kP, hattest mich maybe in Skype.
Wer bist'n?
PN mir mal.
05/09/2012 19:27 Tekuzo#6968
Quote:
Eq ist clean, also keine Muscheln drauf. Wie viel müsst ich für so eine S-All Stat zahlen? Nen Dolch hab ich natürlich auch aber leider immernoch den Scrammer r7+7 ....müsst langsam mal einen neuen Kaufen xD
15kk aufwärts auf Server2.

@ThatsMe: Server angeben bitte, außerdem gehört sowas in den anderen Sticky.
05/09/2012 20:04 That'sMe:D#6969

Server 1
05/09/2012 21:38 ♬ »Haseo« ♬#6970
So, le me hat mit Nostale abgeschlossen. Nu wird auf Wonderking gewartet, hoffentlich nimmt die GF, WK mit in die Reihe auf ö.ö
05/09/2012 22:07 Vivalaa#6971
/

Edit. Ach jetzt hab ich das verstanden, sry ^^, ich denke nicht das die gf wonderking übernimmt, da wonderking kein sehr beliebtes spiel ist, es ist ja wie maple story, die leute die auf so spiele stehen spielen maple story und wonderking hat/hatte einfach einen zu großen konkurrenten.
Meiner ansicht nach bleibt wonderking für immer down, muss mal anmerken das ich das erst 1x angezockt habe.
05/09/2012 22:14 ♬ »Haseo« ♬#6972
Le me hat Ticket geschrieben und Support hat nur zurückgeschrieben das er die Idee weiterleitet. Die sind generell für Spielideen offen (warum wohl?). Produziert wird's, mehr oder weniger, noch die Rechte liegen momentan aber noch bei BigPoint, die das Spiel ja geclosed haben weil sie totale Bastarde und arme Schlucker sind.
05/09/2012 23:03 SingularPlex#6973
Jetzt da der Itemhack sowieso gefixxt ist:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man konnte sich auch noch Ressis basteln mit über 3000%
Die Grundbasis des Exploits fand ich heraus. Atzenkeeper
fand heraus wie man aus dem Exploit items herstellen kann.
05/10/2012 13:41 Abraxas Ethar#6974
Quote:
d.H.?
05/10/2012 14:21 *Excite*#6975
Quote:
nice :D