Kommt jeweils drauf an ob du Stat-muscheln auf deinem Eq hast oder nicht.Quote:
yo leute sagt mal wie sollt ich einen Jäger 99+13 am besten skillen damit ich in Akt4 ordentlich Ruf farmen kann?
Paar Infos noch: bin lvl 74 mit bela 7+8 und Light 7+8
Danke schonmal :D
Garnicht, in wirklichkeit sind wir ganz lieb.. :cQuote:
Dämonen sind ja auch böse :O
Was hast du für Muscheln?Quote:
yo leute sagt mal wie sollt ich einen Jäger 99+13 am besten skillen damit ich in Akt4 ordentlich Ruf farmen kann?
Paar Infos noch: bin lvl 74 mit bela 7+8 und Light 7+8
Danke schonmal :D
Eq ist clean, also keine Muscheln drauf. Wie viel müsst ich für so eine S-All Stat zahlen? Nen Dolch hab ich natürlich auch aber leider immernoch den Scrammer r7+7 ....müsst langsam mal einen neuen Kaufen xDQuote:
Was hast du für Muscheln?
Ich empfehle dir S-All Stat auf den Bogen, und 12 Ang Stat für den Dolch, falls du einen hast ôo. Dann hast du cirka 20Ang Boost und kannst dann versuchen auf 100Angriff zu kommen. Falls du das Geld dafür nicht hast:
70-80 Angriff, (10 Element,) Rest HP.
@Jokerle: Bartho hieß früher Joker.
@Excite: Glückwunsch, nun bist du unser König.
15kk aufwärts auf Server2.Quote:
Eq ist clean, also keine Muscheln drauf. Wie viel müsst ich für so eine S-All Stat zahlen? Nen Dolch hab ich natürlich auch aber leider immernoch den Scrammer r7+7 ....müsst langsam mal einen neuen Kaufen xD
d.H.?Quote:
Jetzt da der Itemhack sowieso gefixxt ist:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man konnte sich auch noch Ressis basteln mit über 3000%
Die Grundbasis des Exploits fand ich heraus. Atzenkeeper
fand heraus wie man aus dem Exploit items herstellen kann.
nice :DQuote:
Jetzt da der Itemhack sowieso gefixxt ist:
Man konnte sich auch noch Ressis basteln mit über 3000%
Die Grundbasis des Exploits fand ich heraus. Atzenkeeper
fand heraus wie man aus dem Exploit items herstellen kann.