|
|
|
|
Dieser Moment wenn dich ganz bestimmte User versuchen zu provozieren aber es nicht hinkriegen weil die 1) bestimmt gemobbt worden sind 2) sich mit der falschen Person anlegen 3) mich unterschätzen 4) bleibe ich die ganze Zeit schon :cool: cool. xelayz du möchtest doch glaube ich nicht noch mal gebannt werden oder? wär ja schade drum :rolleyes: sonst wärst du ja auf wie nennt man sowas noch mal... ah ich habs: auf entzug? Wie gesagt ich lass mich von euch 2 nicht unterkriegen weil ich zu cool dafür bin. Versucht das bei jemand anders aber nicht mit mirQuote:
Dieser Moment wenn du dich an früher erinnerst..
Ja, mein lieberQuote:
Dieser Moment wenn dich ganz bestimmte User versuchen zu provozieren aber es nicht hinkriegen weil die 1) bestimmt gemobbt worden sind 2) sich mit der falschen Person anlegen 3) mich unterschätzen 4) bleibe ich die ganze Zeit schon :cool: cool. xelayz du möchtest doch glaube ich nicht noch mal gebannt werden oder? wär ja schade drum :rolleyes: sonst wärst du ja auf wie nennt man sowas noch mal... ah ich habs: auf entzug? Wie gesagt ich lass mich von euch 2 nicht unterkriegen weil ich zu cool dafür bin.
Solche User sind echt Schlimm oder? Fass dir doch mal an deine eigene Nase.Quote:
Dieser Moment wenn dich ganz bestimmte User versuchen zu provozieren aber es nicht hinkriegen weil die 1) bestimmt gemobbt worden sind 2) sich mit der falschen Person anlegen 3) mich unterschätzen 4) bleibe ich die ganze Zeit schon :cool: cool. xelayz du möchtest doch glaube ich nicht noch mal gebannt werden oder? wär ja schade drum :rolleyes: sonst wärst du ja auf wie nennt man sowas noch mal... ah ich habs: auf entzug?
Made my dayQuote:
Wie gesagt ich lass mich von euch 2 nicht unterkriegen weil ich zu cool dafür bin.
Haha @Chiller1o1 geb dirQuote:
Ich hoffe deine Aussage meinst du nicht ernsthaft.
Du musst dich einfach nur besser benehmen den Mitmenschen gegenüber ;)
Ach sei still, und kümmere du dich erstmal um deine Sprach- bzw Schreibfehler. Hängst sehe oft immer die Kombination 'Lan' hinter deinen Sätzen, da flippt mein Fggt Detector immer richtig aus.Quote:
Hast du auch nicht anders verdient?
Zunft,
Zieh die Diskussion jetzt nicht in die Länge mit dir bin ich noch nicht fertig.