Spätestens am Freitag werden wir auch erfahren, inwieweit mit dem Budget das Ganze wieder gehandhabt wird und ob viele Prädikate verteilt werden oder hier wieder gespart wird.
Jap, per E-Mail wirst du informiert, ob die Bewertungen versiegelt wurden, oder nicht. Wenn du keine E-Mail kriegst, wurden die Bewertungen noch nicht in der Siegelrunde bearbeitet.Quote:
Man erhält alle Infos über Email, oder?
Ist es eigentlich schwer, Prädikate zu bekommen? :)Quote:
Jap, per E-Mail wirst du informiert, ob die Bewertungen versiegelt wurden, oder nicht. Wenn du keine E-Mail kriegst, wurden die Bewertungen noch nicht in der Siegelrunde bearbeitet.
Ich glaub ich hör auf meine Texte zu gliedern, dann geht das Bewertungen schreiben schneller - scheint ja auch mit einem Fließtext ohne Absätze keine Probleme bei der Siegelvergabe zu geben. :D
Wie es diese Aktion aussieht kann ich dir nicht sagen, da waren meine Bewertungen noch in keiner Siegelrunde dabei, aber letzte Aktion konnte man ohne Probleme ein Siegel kriegen. Gegen Ende hat Billiger.de die Siegelrate runtergeschraubt, aber selbst da hatte man noch eine relativ gute Quote. Da wurden dann nur ein paar Bewertungen nicht versiegelt, die ich todmüde mitten in der Nacht hingeballert habe.Quote:
Ist es eigentlich schwer, Prädikate zu bekommen? :)
Freu dich mal lieber, bei mir ist das umgekehrt. Immer wenn ich schreiben will, schreibe ich doch nicht und andersrum. Bei wie vielen bist du bis jetzt?Quote:
ich bekomm immer wenn ich mir einen tag "freinehmen " will nen schlechtes gewissen und schreibe dann doch ._.*
Du kannst auch Produkte bewerten, die du einmal besessen hast, oder sie zum Beispiel von Freunden kennst. Hauptsache ist nur, dass du sie ausführlich bewerten kannst, sprich mit Vor- und Nachteilen.Quote:
Wenn man keine Produkt zuhause hat, kann man die zum Beispiel garnicht bewerten?
Habe ehrlich gesagt nichts zum bewerten^^