Counter-Strike Chit-Chat

07/29/2014 18:00 Varawel#6961
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Tweeday hat einfach soviele Knifes und geile Skins. Hätte ich auch gern :(
ich sag nur ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2014 18:38 PreHax#6962
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Der Unterschied ist groß.
Die auf Silver/Gold verstehen nicht mal das Spiel.
Ich würd' mal sagen du die diese Spieler unterschätzt, jeder hat als Silber/Gold Spieler angefangen, es fehlt nur die Erfahrung, das Movement und das Aiming, das Spiel zu verstehen ist nicht sonderlich schwer, deswegen spielen es ja soviele :*
07/29/2014 18:40 youssef0078#6963
Mag noch jemand CSS mehr als CS-GO (hab beide)
07/29/2014 18:40 xxfabbelxx#6964
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
ich sag nur ^^
Holy fucking shit of doom and darkness.
07/29/2014 19:29 HeadSplitter <3#6965
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Ich würd' mal sagen du die diese Spieler unterschätzt, jeder hat als Silber/Gold Spieler angefangen, es fehlt nur die Erfahrung, das Movement und das Aiming, das Spiel zu verstehen ist nicht sonderlich schwer, deswegen spielen es ja soviele :*
Du kannst so viele Sachen nennen wie du willst, aber es wird sich trotzdem nichts an der Tatsache ändern, dass der Unterschied zwischen Silver/Nova und MG groß ist.
Ich hab fast als MG angefangen, aber dann derankt.
07/29/2014 19:32 Autrux♥#6966
Jemand der vorher schon einmal Aktiv CS Gespielt hat wird niemals als Silber einsteigen das ist fast unmöglich..
07/29/2014 19:42 PreHax#6967
Es geht gar nicht um die Tatsache wie gut sie spielen etc, du sagst Silber/Gold Leute verstehen das Spiel nicht und das stimmt nicht, das Spielprinzip ist sehr sehr einfach, wie gut man jedoch ist hängt von verschiedenen Faktoren ab, die ich genannt habe, Aim; Movement; Erfahrung. Du stellst Silber/Gold Leute damit als "dumm" dar. :)
Ich habe genug mit DMG Premades gespielt und auch mit Silber/Gold Leuten, alle verstehen das Spielprinzip, aber sind halt verschieden gut.
07/29/2014 19:56 tykila#6968
Quote:
Es geht gar nicht um die Tatsache wie gut sie spielen etc, du sagst Silber/Gold Leute verstehen das Spiel nicht und das stimmt nicht, das Spielprinzip ist sehr sehr einfach, wie gut man jedoch ist hängt von verschiedenen Faktoren ab, die ich genannt habe, Aim; Movement; Erfahrung. Du stellst Silber/Gold Leute damit als "dumm" dar. :)
Ich habe genug mit DMG Premades gespielt und auch mit Silber/Gold Leuten, alle verstehen das Spielprinzip, aber sind halt verschieden gut.
sagte ein silber spieler.
07/29/2014 19:56 HeadSplitter <3#6969
Unter Spiel verstehen meine ich mehr als CT -> T´s töten oder Bombe defusen, T -> CT`s töten und Bombe legen.
Die meisten Silver/Novas haben genau 0 Gamesense, daher verstehen sie das Spiel noch nicht ganz.
07/29/2014 19:57 PreHax#6970
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
sagte ein silber spieler.
Dann sag mit bitte was an meiner Ansicht falsch ist? Kommt es auf andere Faktoren an? Von den natürlichen Faktoren mal abgesehen, wie Reflexe etc, gibt es nichts anderes was man beachten muss.

Quote:
Unter Spiel verstehen meine ich mehr als CT -> T´s töten oder Bombe defusen, T -> CT`s töten und Bombe legen.
Die meisten Silver/Novas haben genau 0 Gamesense, daher verstehen sie das Spiel noch nicht ganz.
Was man wann tun muss, was man kaufen soll, was Eco's sind, das fällt für mich unter den Punkt Erfahrung. ;)
07/29/2014 20:01 HeadSplitter <3#6971
Wenn man nicht weiß was Ecos sind, versteht man das Spiel nicht.
07/29/2014 20:05 PreHax#6972
Quote:
Wenn man nicht weiß was Ecos sind, versteht man das Spiel nicht.
Also alles was den Spielinhalt angeht muss man kennen damit man das Spielprinzip verstanden hat? Ich muss also jeden Trefferdmg jeder Waffe kennen, jede Waffe spielen können, jede Taktik kennen, jede Spot für Smokes kennen damit ich das "Spielprinzip" verstehe? Du hast das Spielprinzip auf das ich mich beziehe perfekt beschrieben. ;) Alles andere gehört zum Inhalt des Spiels und daher nicht zum Spielprinzip.
07/29/2014 20:05 Ares#6973
Wieder mit Russen gematched worden in ein Team [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beleidigen einfach mal den Topfragger und wundern sich, warum er keinen Bock mehr hat und sie verlieren.
07/29/2014 20:07 PreHax#6974
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Wieder mit Russen gematched worden in ein Team [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beleidigen einfach mal den Topfragger und wundern sich, warum er keinen Bock mehr hat und sie verlieren.
Russen halt, versteht man nicht, können keine Englisch und haben ein Reaktionsvermögen von einem Stein..
07/29/2014 20:08 HeadSplitter <3#6975
Quote:
Also alles was den Spielinhalt angeht muss man kennen damit man das Spielprinzip verstanden hat? Ich muss also jeden Trefferdmg jeder Waffe kennen, jede Waffe spielen können, jede Taktik kennen, jede Spot für Smokes kennen damit ich das "Spielprinzip" verstehe? Du hast das Spielprinzip auf das ich mich beziehe perfekt beschrieben. ;) Alles andere gehört zum Inhalt des Spiels und daher nicht zum Spielprinzip.
Ich komm mit Ecos und du beginnst was über DMG der Waffen, Taktiken und Smokes.

Man versteht das Spiel sicher wenn man jede Runde kauft.
CS:GO ist viel komplexer als du denkst.