League of Legends Chit-Chat III

02/29/2012 12:29 Illiterate#6961
und das man im chat sieht wann und dass jemand was gekauft hat :O
02/29/2012 12:33 The Zorkas#6962
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
und das man im chat sieht wann und dass jemand was gekauft hat :O
mein supporter geht zur base - YEAAAAAAH ICH KANN FÜNF MAL LESEN DASS ER EINEN WARD GEKAUFT HAT

wenn das wirklich so wird, ists der größte müll, den es gibt.
02/29/2012 12:34 Shodans Reveal#6963
true hoffe das kann man evtl ausschalten...

sonst wird der chat so zugespammt das man nicht mal auf dragon timer achten kann
02/29/2012 12:45 123Pac321#6964
nur die wichtigen items werden angezeigt und auch nicht mehrfach zz
02/29/2012 12:46 Illiterate#6965
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
mein supporter geht zur base - YEAAAAAAH ICH KANN FÜNF MAL LESEN DASS ER EINEN WARD GEKAUFT HAT

wenn das wirklich so wird, ists der größte müll, den es gibt.
naja ich hab immer so leute die meinen, sie hätten X ward schon gekauft, obwohl nirgends eine steht und gegner kein oracle haben. Jetz weiß ich ob die wirklich welche gekauft haben :D
02/29/2012 12:48 The Zorkas#6966
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
nur die wichtigen items werden angezeigt und auch nicht mehrfach zz
Important items purchased by your team will now be called out in chat (Aura items, Sight and Vision Wards, top tier items, etc)

Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
naja ich hab immer so leute die meinen, sie hätten X ward schon gekauft, obwohl nirgends eine steht und gegner kein oracle haben. Jetz weiß ich ob die wirklich welche gekauft haben :D
sowas is halt der tod für sämtliche timer im chat und damit komplett unbrauchbar für teams, die versuchen "srs" zu spielen. ;O
02/29/2012 12:53 Ez-real#6967
In den englischen Patchnotes steht, dass nur wichtige Sachen die z.B. 'ne Aura oder sowas haben angezeigt werden.

/Edit: Wards werden nur ein mal angezeigt, egal wie viele man kauft.
02/29/2012 12:54 Illiterate#6968
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
sowas is halt der tod für sämtliche timer im chat und damit komplett unbrauchbar für teams, die versuchen "srs" zu spielen. ;O
ein filter dafür wäre nicht schlecht, was man angezeigt haben will.
z.B. brauch ich nicht wissen, dass mein Lee Sin sich ne warmogs gekauft hat.
02/29/2012 13:04 Encrypto :P#6969
Quote:
Originally Posted by Stuffel View Post
"Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist."

Wat do?
die Proxy einstellungen entfernen und dann auf automatisch erkennen
02/29/2012 13:09 Syn-#6970
Fiora hört sich verdammt stark an :>
02/29/2012 13:24 ​strYker#6971
Bin ich der einzige, der Fiora langweilig findet?
02/29/2012 13:25 The Zorkas#6972
Quote:
Originally Posted by Ez-real View Post
In den englischen Patchnotes steht, dass nur wichtige Sachen die z.B. 'ne Aura oder sowas haben angezeigt werden.

/Edit: Wards werden nur ein mal angezeigt, egal wie viele man kauft.
wards rechnen sie halt auch als "wichtige sachen".

sollen die ward purchases dann sozusagen mit einem "cooldown" ausgestattet werden, so dass die meldung nur alle 10(?) sekunden angezeigt wird?
wäre das einzige mögliche und auch dann ist die funktion noch bullshit.
wenn sie da nichts einbauen, dass man die austellen kann ist das ganze echt richtiger bockmist.

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
ja :[

ka, schon allein wegen der ult-animation muss ich diesen champ lieben. ;O
02/29/2012 13:29 Hiazaki#6973
Ich korrigiere: Riot hat doch nicht vergessen auf den OP Knopf zu drücken bei Fiora.
02/29/2012 13:51 Ez-real#6974
Die Meldung zum z.B. Ward-Purchase ist mit der Menge verbunden, denke Ich. Wenn du einmal welche kaufst, kommt die Meldung. Wenn du dann wieder back gehst und nochmal welche kaufst, kommt die Meldung wieder. Keine Ahnung was das überhaupt bringen soll, man schreibt als Support sowieso immer auf wenn man bspw. Aegis oder Starks gekauft hat.. und ob der AD Carry jetzt 'nen Infinity Edge hat oder noch 20 Gold braucht.. puh.. Ich hab das Feature nicht gebraucht, auch wenn's im ersten Moment cool klingt.
02/29/2012 14:29 Bryan E. Thron#6975
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Nein. Ich finde sie ebenfalls sehr langweilig und in keiner Weise ansprechend. Komischer Yi / Talon - Whatever - Verschnitt. Bin gespannt wie sie die Spiele sprengen wird mit diesem total verhunzten Passiv.