[GER/EN] NosTale Chit-Chat

05/08/2012 20:20 Rorc#6946
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
aber er meint sie käme nächste woche ,obwohl wir alle schule haben.
Es soll tatsächlich auch Leute geben, welche Berufstätig sind, und Ferien nehmen können. :)
05/08/2012 20:21 *Excite*#6947
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Es soll tatsächlich auch Leute geben, welche Berufstätig sind, und Ferien nehmen können. :)
sie ist 15 und er auch. Haben nächste woche höchstens frei donnerstag und freitag, aber sie will ja schon montag kommen.
05/08/2012 20:31 RockThatBodyTBBT#6948
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
sie ist 15 und er auch. Haben nächste woche höchstens frei donnerstag und freitag, aber sie will ja schon montag kommen.
Würde man jeden hier nach dem Alter Fragen, werden es 50% Zugeben minderjährig zu sein, und die restlichen 25% nicht. Und ja, ich schätze 75% der User hier minderjährig. Nur mal so dahingestellt.
05/08/2012 21:22 Abraxas Ethar#6949
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post

Klar, und was bringt ihm das, sie schicken sich nen paar "ooo ich hab dich ja so doll lieb" und noch nen paar Herzchen hinten dran, das nennt man liebe,klar ..
Und ganz ehrlich, auch wenn er sie vllt. einmal im jahr besuchen kann, skype liebe, hmz,wenn er sich im RL anscheinend an keine ranmachen kann und nur ig mit seiner ach so tollen +8er ? waffe auftrumpft ..
Ich finde sowas wie ig Beziehungen die ins RL greifen einfach nur dumm, und am meisten leiden die ig familien mitglieder, da sie sich den ganzen schwachsinn den ganzen tag anhören können, wie z.B. "ja wir sind ig und rl zusammen, ich habe mit ihr sogar über skype schon mal gesprochen" :cool: .
Welch' grandioses Maß an Intolleranz und Engstirnigkeit.
Wieso versucht jeder Affe die Liebe zu deuten und an die absurdesten Dinge zu binden. ("Real Life", Körperliche Nähe, Sex)
Es gibt weit mehr als diesen verdammten Mist, Seelenverwandschaft basiert derweil auch nicht auf den drei genannten Dingen und allgemein um sich darüber eine Meinung bilden zu können, sollte man kein verklemmtes kleines Schmalspastenhirn haben, was direkt mit Kompensationen und Versagen im realen Leben ankommt.
Ja, Shain, gerade du kannst dich angesprochen fühlen und all die anderen die hier über die Leute "ohne RL", welche es "nötig" haben "IG/RL-Beziehungen" zu führen, lachen.
Ihr seid selbst teilweise einfach nur riesen Spastiker die durch den Scheiß den sie hier abladen, einfach nur ihr winziges Genital und geringes Selbstvertrauen außerhalb von Gruppen kompensieren wollen.
Man sollte seine eigene Meinung im Haus lassen, wenn sie nur in die Richtung pfeift: "Die sind ja so arm dran, scheiß RLlose Nerds!" gerade wenn in einem Spiel wie NosTale Hack's & Bot's sucht und abused.

So far. :rolleyes:
05/08/2012 21:28 Vivalaa#6950
Du bist auch der Sections Troll hier und musst wirklich jeden post bis ins kleinste Detail runter machen oder ?
Ich sage ja nur meine Meinung, und der Thread hier ist ja zum quatschen da, und was du machst ist einfach nur pures geflame um thanks oder sonst was zu bekommen (srly ich weis nicht was du damit genau bezwecken willst).
05/08/2012 21:31 *Excite*#6951
Quote:
Originally Posted by Bartholomäus Bär View Post
Welch' grandioses Maß an Intolleranz und Engstirnigkeit.
Wieso versucht jeder Affe die Liebe zu deuten und an die absurdesten Dinge zu binden. ("Real Life", Körperliche Nähe, Sex)
Es gibt weit mehr als diesen verdammten Mist, Seelenverwandschaft basiert derweil auch nicht auf den drei genannten Dingen und allgemein um sich darüber eine Meinung bilden zu können, sollte man kein verklemmtes kleines Schmalspastenhirn haben, was direkt mit Kompensationen und Versagen im realen Leben ankommt.
Ja, Shain, gerade du kannst dich angesprochen fühlen und all die anderen die hier über die Leute "ohne RL", welche es "nötig" haben "IG/RL-Beziehungen" zu führen, lachen.
Ihr seid selbst teilweise einfach nur riesen Spastiker die durch den Scheiß den sie hier abladen, einfach nur ihr winziges Genital und geringes Selbstvertrauen außerhalb von Gruppen kompensieren wollen.
Man sollte seine eigene Meinung im Haus lassen, wenn sie nur in die Richtung pfeift: "Die sind ja so arm dran, scheiß RLlose Nerds!" gerade wenn in einem Spiel wie NosTale Hack's & Bot's sucht und abused.

So far. :rolleyes:
Bartholomäus Bär hat gesprochen :D
05/08/2012 21:35 Abraxas Ethar#6952
Quote:
Du bist auch der Sections Troll hier und musst wirklich jeden post bis ins kleinste Detail runter machen oder ?
Ich sage ja nur meine Meinung, und der Thread hier ist ja zum quatschen da, und was du machst ist einfach nur pures geflame um thanks oder sonst was zu bekommen (srly ich weis nicht was du damit genau bezwecken willst).
Es ist kein Flame und ich bin auch kein Troll mehr.
Nur solche total verspasteten Aussagen, wie hier ständig kommen, reichen langsam.
Richtig, der Thread ist zum quatschen da und nicht zum diskriminieren der einzelnen Benutzergruppen.
Ich mache deinen Post in's kleinste Detail runter? Ich übe nur Kritik an deiner eingleisigen Meinung die auf die eben genannten spastischen Aussagen zum Thema "kein RL, Kompensationen und Not am Mann" zurückzuführen sind.
Hier gibts halbwegs anständige Leute in der Sektion, aber Leute die kommen und gehen, jedesmal rumspasten wie Scheiße das Spiel wäre und dann rumheulen das sie wieder aufhören UND DANN wieder kommen wenn irgendwelche großartigen Releases aufgetischt werden, pissen einfach nur an.
Behalt deine Meinung bei Krisenthemen wie die Liebe für dich, gibt genug Leute die sich wegen so 'ner NosScheiße umgebracht haben, wie auch 'n guter Freund von mir und ich nehm's persönlich, wenn jemand so einen Schwachsinn daherduselt.
05/08/2012 21:48 Vivalaa#6953
Quote:
Originally Posted by Bartholomäus Bär View Post
Hier gibts halbwegs anständige Leute in der Sektion, aber Leute die kommen und gehen, jedesmal rumspasten wie Scheiße das Spiel wäre und dann rumheulen das sie wieder aufhören UND DANN wieder kommen wenn irgendwelche großartigen Releases aufgetischt werden, pissen einfach nur an.
Prinzipiell hast du schon recht, ich sehe es ja selbst ein das ich mich von Nostale immer wieder abkupfere aber irgentwie immer noch das Interesse beseht, ich nutze hald gerne die Sachen die released werden und ich frage nach wenn ich etwas nicht verstehe, der release von trollface hat mich interessiert da ich auf.uk noch einen char auf lvl 38 rumliegen habe der die quest noch nicht gemacht hat.
Aber egal, wie gesagt ich gebe dir mal recht und ich will jetzt auch nicht weiter diskutieren.
05/08/2012 21:53 Abraxas Ethar#6954
Quote:
Prinzipiell hast du schon recht, ich sehe es ja selbst ein das ich mich von Nostale immer wieder abkupfere aber irgentwie immer noch das Interesse beseht, ich nutze hald gerne die Sachen die released werden und ich frage nach wenn ich etwas nicht verstehe, der release von trollface hat mich interessiert, da ich auf.uk noch einen char auf lvl 38 rumliegen habe der die quest noch nicht gemacht hat.
Aber egal, wie gesagt ich gebe dir mal recht und ich will jetzt auch nicht weiter diskutieren.
Sagen wir es so, ich wurde einfach nur agressiv, da wie erwähnt, sich 'n Kumpel das Leben wegen sowas genommen hat.
Es ist einfach nicht definierbar und ich kenne genug Paare die sich über NosTale gefunden haben und dann zusammenzogen.
05/08/2012 21:58 SingularPlex#6955
Quote:
Joker ist keien Sectionstroll.
Er ist schon ziemlich lange hier in der Section. Länger als die meisten anderen.
05/08/2012 22:47 *Excite*#6956
bin schon seid 2~3 jahre hier in der sektion pipapo ;D
05/08/2012 22:54 .Jokerle#6957
Quote:
Originally Posted by SingularPlex View Post
Joker ist keien Sectionstroll.
Er ist schon ziemlich lange hier in der Section. Länger als die meisten anderen.
Was hab ich damit zutun Oo
05/08/2012 22:56 SingularPlex#6958
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Was hab ich damit zutun Oo
Doch nicht du.
Ich mein Bartholomäus Bär.
05/08/2012 22:58 .Jokerle#6959
Quote:
Originally Posted by SingularPlex View Post
Doch nicht du.
Ich mein Bartholomäus Bär.
Sorry, ich werd auf den Namen Joker meistens angesprochen :)

Irgendwie hat Server 3 Dämonen letzte zeit nurnoch Wasser-Raid.. v.v
05/08/2012 23:32 sharaku#6960
yo leute sagt mal wie sollt ich einen Jäger 99+13 am besten skillen damit ich in Akt4 ordentlich Ruf farmen kann?
Paar Infos noch: bin lvl 74 mit bela 7+8 und Light 7+8

Danke schonmal :D