Nnoitra DUELLLLLLLLLLLLLLLLLLL?
Ich sehe, du magst den imgright-Tag.Quote:
Ich habe früher in Yu-Gi-Oh immer verloren. :( Diese scheiß Fallenkarten sollte man verbieten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LOL PREPARE YOUR ANUSQuote:
JETZT GIBTS ESSEN!!!
Ich war 1x bei so einem Yu-Gi-Oh-Turnier bei uns in der Heldenwelt (war so 'ne Kartenhalle und da wurden Warhammerfiguren verkauft und die ganze Scheiße halt) und da habe ich gegen den fettesten fetsak kämpfen müssen. Der hatte so viele Fallenkarten drin und hat mich immer ausgelacht, als er meine scheiß Monster und Zauberkarten kaputtgemacht und mich direkt angegriffen hat das war voll scheiße und seitdem habe ich mich nicht mehr an diese Kartenspiele herangetraut.Quote:
Ohne die wäre es doch total langweilig :p
Zerbrechlicher Maxim. Ich bin auch 14 und mich interessiert sowas nicht. :pQuote:
Ich war 1x bei so einem Yu-Gi-Oh-Turnier bei uns in der Heldenwelt (war so 'ne Kartenhalle und da wurden Warhammerfiguren verkauft und die ganze Scheiße halt) und da habe ich gegen den fettesten fetsak kämpfen müssen. Der hatte so viele Fallenkarten drin und hat mich immer ausgelacht, als er meine scheiß Monster und Zauberkarten kaputtgemacht und mich direkt angegriffen hat das war voll scheiße und seitdem habe ich mich nicht mehr an diese Kartenspiele herangetraut.
Der hat fast immer den 1. Platz abgestaubt, Paar Booster gewonnen und die in windeseile zerrissen, um die ganzen Karten mit seinen pattigen Fettfingern vollzuekeln und sie in seinen Rucksack voller Karten zu schmeißen.
Das war das härteste Erlebnis mit meinen zarten 14 Jahren überhaupt.
Das war intensiv. :(Quote:
Ich war 1x bei so einem Yu-Gi-Oh-Turnier bei uns in der Heldenwelt (war so 'ne Kartenhalle und da wurden Warhammerfiguren verkauft und die ganze Scheiße halt) und da habe ich gegen den fettesten fetsak kämpfen müssen. Der hatte so viele Fallenkarten drin und hat mich immer ausgelacht, als er meine scheiß Monster und Zauberkarten kaputtgemacht und mich direkt angegriffen hat das war voll scheiße und seitdem habe ich mich nicht mehr an diese Kartenspiele herangetraut.
Der hat fast immer den 1. Platz abgestaubt, Paar Booster gewonnen und die in windeseile zerrissen, um die ganzen Karten mit seinen pattigen Fettfingern vollzuekeln und sie in seinen Rucksack voller Karten zu schmeißen.
Das war das härteste Erlebnis mit meinen zarten 14 Jahren überhaupt.
Mit 14 wusste ich nichtmal, was Anime heißt.Quote:
Mag sein, aber sowas interessiert mich genau so wenig.
Dann weiss ich halt mehr als der 14 Jährige Maxim.Quote:
Mit 14 wusste ich nichtmal, was Anime heißt.
Vor 5 Jahren war alles ganz anders. :(
Warte mal, rechne gerade zurück und stelle fest, dass ich 12 gewesen sein muss, weil das sonst nicht hinhaut, LOLL. DAS WAR JA 7 JAHRE HER!