[GER/EN] NosTale Chit-Chat

05/07/2012 20:19 ƒamous#6931
Die Hochzeiten sind immer gleich.
Genauso langweilig wie die von Stefan (wake1).

@Elektrochemie

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/07/2012 20:35 Vivalaa#6932
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Gott die haben doch einen an der Klatsche.
Ich finde persönlich, die Leute die sowas machen verlieren vollkommen die Realität vor Augen.
Da sich viele auch noch voll reinsteigern und das fast schon für echt halten ..
05/07/2012 21:04 Abraxas Ethar#6933
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
Ich finde persönlich, die Leute die sowas machen verlieren vollkommen die Realität vor Augen.
Realität? NosTale? Zwei Gegensätze, bitte verwende es nicht in einem Kontext!
05/07/2012 21:04 RockThatBodyTBBT#6934
Quote:
Die meisten Leute spielen "Nostale" nur noch zum Chatten, oder um irgend so ein kitschigen Kack zu Fabrizieren. Mir soll es Rille sein, solange man alle Trollen kann macht es immer noch Spaß ;D ;)
05/07/2012 21:06 Vivalaa#6935
Quote:
Originally Posted by Bartholomäus Bär View Post
Realität? NosTale? Zwei Gegensätze, bitte verwende es nicht in einem Kontext!
Um das geht es doch, viele verwechseln das, zumindest in Nostale.
05/07/2012 21:08 Hydroxyandrost#6936
Erstmal gedisliked. ;o
05/07/2012 23:34 .Jokerle#6937
Sitze in nos eigentlich zu 90% nur rum :c
Was andres kannst du momentan nicht machen, da auch kaum mehr Updates kommen.. und ja, für manche ist nos schon was wie Realität, siehe Leute die ihr ganzes RL geld ins Game stecken, und dann rl Harz 4 empfangen oder sonst was.

@Viva, wieso sollte man realitäts-verlust haben nur wenn man IG heiratet? Hab auch geheiratet, und habe ein "Reallife" weil ingame ingame ist, und nicht Reallife, da ist ein großer Unterschied.
05/08/2012 10:11 RockThatBodyTBBT#6938
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Sitze in nos eigentlich zu 90% nur rum :c
Was andres kannst du momentan nicht machen, da auch kaum mehr Updates kommen.. und ja, für manche ist nos schon was wie Realität, siehe Leute die ihr ganzes RL geld ins Game stecken, und dann rl Harz 4 empfangen oder sonst was.

@Viva, wieso sollte man realitäts-verlust haben nur wenn man IG heiratet? Hab auch geheiratet, und habe ein "Reallife" weil ingame ingame ist, und nicht Reallife, da ist ein großer Unterschied.
Für manche gibt es da überhaupt keinen Unterschied, aber jedem so dass seine ;)
05/08/2012 13:52 Abraxas Ethar#6939
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Eine IG-Beziehung die in's RL greift, mhm?
05/08/2012 14:12 *Excite*#6940
Quote:
Originally Posted by Bartholomäus Bär View Post
Eine IG-Beziehung die in's RL greift, mhm?
ein freund von mir hat ig und rl beziehung mit der gleichen person :O (sie wohnt aber weiter weg o:)
05/08/2012 19:21 Marschi#6941
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
ein freund von mir hat ig und rl beziehung mit der gleichen person :O (sie wohnt aber weiter weg o:)
Hatte ich auch mal.:) Ist aber schon lange her.
05/08/2012 19:39 Vivalaa#6942
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Klar, und was bringt ihm das, sie schicken sich nen paar "ooo ich hab dich ja so doll lieb" und noch nen paar Herzchen hinten dran, das nennt man liebe,klar ..
Und ganz ehrlich, auch wenn er sie vllt. einmal im jahr besuchen kann, skype liebe, hmz,wenn er sich im RL anscheinend an keine ranmachen kann und nur ig mit seiner ach so tollen +8er ? waffe auftrumpft ..
Ich finde sowas wie ig Beziehungen die ins RL greifen einfach nur dumm, und am meisten leiden die ig familien mitglieder, da sie sich den ganzen schwachsinn den ganzen tag anhören können, wie z.B. "ja wir sind ig und rl zusammen, ich habe mit ihr sogar über skype schon mal gesprochen" :cool: .
05/08/2012 19:50 .ƒlaмouss™#6943
Das sind dann die ganz harten, die ihre Komplexe verdrängen :'D
05/08/2012 19:57 Marschi#6944
Quote:

Klar, und was bringt ihm das, sie schicken sich nen paar "ooo ich hab dich ja so doll lieb" und noch nen paar Herzchen hinten dran, das nennt man liebe,klar ..
Und ganz ehrlich, auch wenn er sie vllt. einmal im jahr besuchen kann, skype liebe, hmz,wenn er sich im RL anscheinend an keine ranmachen kann und nur ig mit seiner ach so tollen +8er ? waffe auftrumpft ..
Ich finde sowas wie ig Beziehungen die ins RL greifen einfach nur dumm, und am meisten leiden die ig familien mitglieder, da sie sich den ganzen schwachsinn den ganzen tag anhören können, wie z.B. "ja wir sind ig und rl zusammen, ich habe mit ihr sogar über skype schon mal gesprochen" :cool: .
Fühle mich an den Text auch ein bisschen angegriffen. Zwar ist das bei mir
schon gute 2 Jahre her aber ich hatte meine Feundin (jetzt Ex) alle 2 Monate besucht.
Und war ca. eine Woche da. Es gibt auch Ausnahmen. o.ô Und es war auch
nicht so wie du es beschreibst.
05/08/2012 20:16 *Excite*#6945
aber er meint sie käme nächste woche ,obwohl wir alle schule haben.