250 Leute liest man hier, wow. Aber naja egal, Zephi regelt schon mit einer Promophase. Die letzten 30 waren ja in der Regel auch erfolgreich.
b2t: Hammer Server, ist ja klar.
kind regards
kind regards
Zephi seine Promophase ist genauso AddMeFast.Quote:
250 Leute liest man hier, wow. Aber naja egal, Zephi regelt schon mit einer Promophase. Die letzten 30 waren ja in der Regel auch erfolgreich.
kind regards
Das manche die rosarote Brille noch nicht abgelegt haben, verwundert mich. Selbst jetzt lohnt es sich nicht mehr, den Server in irgendeiner Weise noch zu retten. Die großen Spielermassen waren mal und wenn am Sonntag gerade mal 150-170 Leute online sind, kann man den Server auch gleich offline nehmen.Quote:
kind regards
Und Pollux2 ist nicht aus Geldgier entstanden oder was? xDDQuote:
Und aus welchem Grund muss man jmd beleidigen? Und vorallem sich brav im Internet und in der Anonymität verstecken.
Naja, anscheind normal bei den ganzen Epvpkindern.
Shiro war am Anfang top, sie hätten es machen können aber durch die Geldgier ist es zum scheitern verurteilt worden.
Und ich dachte, dass man den Sarkasmus direkt sieht..Quote:
Das manche die rosarote Brille noch nicht abgelegt haben, verwundert mich. Selbst jetzt lohnt es sich nicht mehr, den Server in irgendeiner Weise noch zu retten. Die großen Spielermassen waren mal und wenn am Sonntag gerade mal 150-170 Leute online sind, kann man den Server auch gleich offline nehmen.
|
|
So ist es.Quote:
Bin auch nicht im Team. Man sollte aber immer loyal gegenüber guten Projekten sein ;)
Find ich nicht. Fehler macht zwar jedes Projekt, aber Shiro ist vom Konzept und der Professionalität her unantastbar.Quote:
guten projekten? ihr hab alles falsch gemacht , was machen falsch machen konnte. LOL
Shiro 3 ist vom Konzept her gut, das bestreitet keiner.Quote:
Find ich nicht. Fehler macht zwar jedes Projekt, aber Shiro ist vom Konzept und der Professionalität her unantastbar.
Die Sachen, welche von Usern bemängelt werden, sind bereits in Arbeit (kann man im Forum sehen). Postet lieber Verbesserungsvorschläge statt Hates.