Sportwetten

05/19/2014 20:05 DGLontes#6931
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Was mich mal interessieren würde ob ihr auch nach Wettstrategien wettet oder einfach worauf ihr gerade Bock habt? :D
Hab irgendwie das Gefühl, dass ich der einzige bin der nach Strategie wettet :D
Ich probiere immer neues aus :D gibt nichts gutes haha
05/19/2014 20:09 JJX!#6932
So Malediven würd nix jetz muss Bari gewinnen !!
05/19/2014 20:10 ~Neymar~#6933
Naja ich wette bei meiner Strategie immer Scheine von 2,4er bis 3,0er Quote ungefähr und starte bei einem Euro Einsatz. Wenn die Wetten falsch sind, geht Einsatz so höher:
1€ --> 1€ --> 2€ --> 4€ --> 8€ --> 16€ --> 32€ --> 64€ --> 128€ ...
Da geht man halt immer mit Gewinn raus sobald, die Wette mit einer Quote von über 2,0 aufgeht. Und ich denke spätestens bei der fünften Wette sollte man es eigentlich immer schaffen die Wette zu treffen. Man kann natürlich auch krass Verlust machen, aber Strategie klappt bei mir gut seit 3 Monaten und schon 230€ Gewinn ;)

Wenn eine Wette aufgeht, starte ich halt wieder bei einem Euro :D
05/19/2014 20:22 _iVendetta#6934
Das ist mir gerade zu viel Mathe, sorry. haha :p
05/19/2014 20:23 ~Neymar~#6935
Klingt auch schwerer als es eigentlich ist :D
05/19/2014 20:25 m0re.#6936
Wie beim Roulette?
Wenn man verliert verdoppelt man seinen Einsatz damit man am Ende im Plus ist.
Klingt gut bleibe jedoch bei meinen Einzelspielen^^
05/19/2014 20:30 .Dєℓтa#6937
Wird das was? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/19/2014 20:30 xChr11s#6938
Hey Leute (:
Habe mich heute dazu entschlossen auch mal mit Sportwetten anzufangen & zwar bei dem Anbieter Tipico, der hier ja anscheinend von vielen Vetreten wird. Hätte dazu noch eine Frage, sollte ich den Willkommensbonus nutzen ? Hab gehört, dass man diesen nicht benutzen soll, da dieser zu Sonderbedingungen geknüpft wird, welche bei Auszahlungen sehr schlecht seien. Eine davon scheint mir diese Bedingung zu sein: "Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Tipico Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens dreimal zur Abgabe von Sportwetten auf Tipico.com verwendet werden." Heißt ergo, dass ich z.B. bei 10€ Einsatz und den 10€ von Tipico durch den Willkommensbonus (->20€) , dann 60€ für Wetten abgeben muss ?! Oder verstehe ich hoier jetzt etwas falsch ? Habe bisher nicht wirklich viel Ahnung über Sportwetten, würde mich jedoch über hilfsbereite Antworten freuen :) Danke !
05/19/2014 20:33 Alter1#6939
Quote:
Naja ich wette bei meiner Strategie immer Scheine von 2,4er bis 3,0er Quote ungefähr und starte bei einem Euro Einsatz. Wenn die Wetten falsch sind, geht Einsatz so höher:
1€ --> 1€ --> 2€ --> 4€ --> 8€ --> 16€ --> 32€ --> 64€ --> 128€ ...
Da geht man halt immer mit Gewinn raus sobald, die Wette mit einer Quote von über 2,0 aufgeht. Und ich denke spätestens bei der fünften Wette sollte man es eigentlich immer schaffen die Wette zu treffen. Man kann natürlich auch krass Verlust machen, aber Strategie klappt bei mir gut seit 3 Monaten und schon 230€ Gewinn ;)

Wenn eine Wette aufgeht, starte ich halt wieder bei einem Euro :D
Wie handhabst du es , wenn du 2 scheine gleichzeitig am laufen hast?
05/19/2014 20:35 JJX!#6940
Bari wird wohl nixmehr :/

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
05/19/2014 20:37 _iVendetta#6941
Quote:
Originally Posted by Chr11si View Post
Hey Leute (:
Habe mich heute dazu entschlossen auch mal mit Sportwetten anzufangen & zwar bei dem Anbieter Tipico, der hier ja anscheinend von vielen Vetreten wird. Hätte dazu noch eine Frage, sollte ich den Willkommensbonus nutzen ? Hab gehört, dass man diesen nicht benutzen soll, da dieser zu Sonderbedingungen geknüpft wird, welche bei Auszahlungen sehr schlecht seien. Eine davon scheint mir diese Bedingung zu sein: "Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Tipico Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens dreimal zur Abgabe von Sportwetten auf Tipico.com verwendet werden." Heißt ergo, dass ich z.B. bei 10€ Einsatz und den 10€ von Tipico durch den Willkommensbonus (->20€) , dann 60€ für Wetten abgeben muss ?! Oder verstehe ich hoier jetzt etwas falsch ? Habe bisher nicht wirklich viel Ahnung über Sportwetten, würde mich jedoch über hilfsbereite Antworten freuen :) Danke !
Du setzt die 20€ gewinnst 40€ (20€ Reingewinn). Setzt nochmal 20€ gewinnst wieder 40€ (20€ Reingewinn). Und das ganze nochmal. -> Kannst auszahlen. (So war es zumindest bei bet365 (glaube ich)). Das Beispiel wäre natürlich nur das vorteilhafte, kann ja auch sein dass du dein Geld verlierst.

Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Bari wird wohl nixmehr :/

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
<3

Leider braucht (für mich) Rosenborg noch ein Tor..
05/19/2014 20:42 ~Neymar~#6942
Quote:
Originally Posted by Alter1 View Post
Wie handhabst du es , wenn du 2 scheine gleichzeitig am laufen hast?
Habe ich nicht. :p Ich mache bei der Strategie immer erst neuen Schein, wenn der alte aufgegangen oder gescheitert ist ;)

Ich wette nebenbei auch ab und zu noch einzeln, wenn ich mal Lust habe oder eine sehr interessante Quote / Kombi finde :D Aber das halt wirklich wenig, damit der Gewinn von der Strategie nicht verzockt wird ^^
05/19/2014 20:46 JJX!#6943
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Italien <3
05/19/2014 20:52 Alter1#6944
Quote:
Habe ich nicht. :p Ich mache bei der Strategie immer erst neuen Schein, wenn der alte aufgegangen oder gescheitert ist ;)

Ich wette nebenbei auch ab und zu noch einzeln, wenn ich mal Lust habe oder eine sehr interessante Quote / Kombi finde :D Aber das halt wirklich wenig, damit der Gewinn von der Strategie nicht verzockt wird ^^
Ich frag mich gerade ob ich dazu die nötige Disziplin hätte ich :D
05/19/2014 20:54 JJX!#6945
Darmstadt <3 hat sich angedeutet, jedoch noch kein Geld weil Bari noch Nachspielzeit ist.
Hoffe die schaffen Aufstieg , pro Hessen