hatte auch jemand von euchg angst vor den placement games? bis jetzt hab ich 3/4 gewonnen. Ich traue mich nicht weiterzuspielen, da ich kein Bock auf einen zu schlechte Rang habe >.<
christy mackQuote:
xj9bow?
neuer loginscreen, eventuelle Dateien schon für den nächsten Champ/skin, und wegen dem allstars ding da..
Aww. Auf der Position wo der loginscreen gemacht wurde war ich schon *__*
Der schöne Fernsehturm im Hintergrund hat nen extrem geilen skywalk.
alter eike wann bannst du den und seinen russen spasti freund endlichQuote:
late night post von babo justin (hehe checkt ihr doppel night)
ich höre momentan wieder ein paar ältere tracks und bei mir geht voll einer ab
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
morgen muss ich um 8 uhr aufstehen und von 9-18 uhr arbeiten und dann noch 1 std. arbeiten, so was die planung ist, meine freundin kommt dann zu mir und ihr wisst schon was dann gemacht wird, ABER es könnte sein das mein bruder zu hause, das ist die schei*e also werden wir wahrscheinlich bei nem guten freund saufen gehen und im end effekt es dort machen..
aber was der eigentliche teil der geschichte ist, ich habe keine zeit mehr für lol und mein leben ist so schei*e ich will wieder von 12 uhr mittag bis 4 uhr morgens lol suchten, leute hilft mir doch mal ich habs satt real life zu haben und mich dieser dummen gesellschaft anzupassen und ein hipster zu sein, ich will lieber wieder ein real life loser fag sein
was hat sich so in lol geändert in den letzten 2 wochen, was gibts neues auf gehts leute.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die EloHell will nicht dass du sie verlässt XD
_
Jemand nen guten' Noc Build am Start?
der Guide ist seit 10 Jahren Tod.Quote: