Quote:
Originally Posted by Varawel
wieso solltest du gebannt werden?? wen es legit war ^^
|
war schonmal overwatched... glücklicherweise war das angucken nach dem overwatch welches scheinbar von valve durchgeführt wird aber nicht eindeutig und somit kein bann, dennoch hat mich overwatch wegen sowas schonmal verknackt :D
(um dieses 2te anschauen zu bekommen musste ich echt berge versetzen -.-)
ich würde um ehrlich zu sein bei der demo auch nichtmehr von legit ausgehen - kein WH aber ein aimbot mit sicherheit, wenn auch kein allzu guter da ich ja auch schüsse verrissen habe in dem match.. dafür war das mit der deagle einfach zu böse... selbst das vid von chrisJ wie er auf mirage einfach alles zerrissen hat mit der deagle wirkt dagegen fast legit :D
PS: freund bittet mich auf seinem acc paar kisten zu öffnen... er knallt mir 5 keys und 5 kisten hin
nach der ersten kiste war ich bereits am ragequitten - M4A4 asiimov
bei der 2ten sagte ich schon er kann mich mal - M4A1-S guardian...
bei der 3ten dann - pinke qualität strikes back - P2000 dieses hässliche blumige sommerdonge
4te kiste - AWP die so aussieht wie die P2000..
5te kiste M249 magma... natürlich in stattrak...
er war dann so lieb und gab mir die asiimov weil ich se mir so ewig wünsche :D:D
PPS: noch 5 kisten... ich habe soeben eine 2te asiimov gezogen..... und wir haben den schönen deal das ich mir beim öffnen immer 1 skin aussuchen darf ;) ihm bleibt die AK vulkan factory new die ich ihm bereits per kiste geschenkt habe :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]