Ab Level 15 nur Waffen mit Sockeln kaufen und das höchste rote Juwel dort einfügen das du bekommen kannst. Das gleiche im Helm. Dann die anderen mit vielen Sockeln kaufen und da Rassen Juwelen rein. Dann ab 45 gehts mit Level Runtergesetzten Gegenständen los, mit ein bisschen Glück bekommt man eine günstige Level 60er Waffe für Level 45 das gleiche Bei der Rüstung. So sollte man bis Hölle Akt 2 Level 60 sein und bis Inferno akt 1 alles auf Monsterstufe 10 packen. Und ja das ganze ist ohne bereits vorhandenes Gold möglich indem man:
1. Alles aufhebt(is ja klar)
2. Alle blauen und Gelben aufhebt, was man nicht braucht verkäuft
3. Mit bisschen Luck ein Legendary droppt, die für niedrige Level gehen meistens gut weg wenn sie halbwegs gute Bonis haben
Dann packt man Level 60 ungefähr in 15 - 25 Std. Hab mir die letzten drei Tage auch nen neuen Mönch hochgezogen. Natürlich muss man das ganze ohne die Cinematics und Geschichte Spielen und zu den 15 -30 Std gehört natürlich auch viel Rumsteh- und Verkaufszeit also grob geschätzt 5-10 Stunden Monster killen und alle Quests mitnehmen.
Quote:
|
Originally Posted by Unick
Kann ich halt bis dahin auch mal es auf 60 schaffen. Wie lange braucht man den um das Spiel auf normal durchzuspielen?
|
Ohne Geschichte vielleicht 3-4 Stunden würde ich jetzt so sagen, hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet ^^
Quote:
|
Originally Posted by lanara
One does not simply quit from blizzard games. ;o
Mach dir nicht allzu viel Hoffnung, ich denke das wird eher Ende 3./Anfang 4. Quartal 2014 werden. Einige der Sachen wie Loot 2.0 oder wohl auch Paragon 2.0 sollen aber schon vor dem Addon Released werden, ich glaub aber auch nicht, dass das dieses Jahr noch was wird. Schade eigentlich, so dümpelt das Spiel halt die nächsten Monate vor sich hin.
|
Ja Blizzard schwebt schon ziemlich weit oben in der Spielebranche.
Hm, mal sehen, bin eigentlich ziemlich gespannt ob Blizzard da mal Gas gibt - vielleicht sollte man mal nen Thread für Wetten aufmachen :'d