also ist aAa doch nicht dabei ? und hast du nun was gegen deutsche oder warum sprichst du in einem ton der für mich abwertend klingt ? Alternate ist bestimmt nicht besser als aAa aber alternate kommt eh nicht weit. Meine Favos sind Fnatic,SK,TSMQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
iQ wird in Hannover von Alternate ersetzt, obwohl gleich Punktzahl wie aAa
anstatt, dass die das bessere Team nehmen, nehmen sie lieber dei Deutschen
die hätten best of 3 oder so spielen sollen, so ist das nur behindert
aAa hätte ich soger als Favorit gesehen
Wieso 'doch nicht'? Es war nie geplant, dass aAa dabei ist. Der abwertende Ton kommt daher dass die Regel total unsinnig ist. Mit aAa wäre es eines der spannendsten Turniere seit langem geworden, so kann ich auf Gruppe A schonmal verzichten. Alternate ist nichts weiter als ein durchschnittlich gutes Team + Forellenlord. :(Quote:
also ist aAa doch nicht dabei ? und hast du nun was gegen deutsche oder warum sprichst du in einem ton der für mich abwertend klingt ? Alternate ist bestimmt nicht besser als aAa aber alternate kommt eh nicht weit. Meine Favos sind Fnatic,SK,TSM
ich möchte einfach nur sagen, dass esl Alternate nur genommen hat, weil sie deutsch sind, ginge es nach Können oder Skill müsste aAa spielen.Quote:
also ist aAa doch nicht dabei ? und hast du nun was gegen deutsche oder warum sprichst du in einem ton der für mich abwertend klingt ? Alternate ist bestimmt nicht besser als aAa aber alternate kommt eh nicht weit. Meine Favos sind Fnatic,SK,TSM
aha, Fnatic spielt sehr gut zusammen ( meiner meinung nach ) bei der gamescom konnten sie kaum trainieren weil da dieser server split ja war und shushei auf nord/east war. letztes tunier haben sie doch super gespielt.Quote:
ich möchte einfach nur sagen, dass esl Alternate nur genommen hat, weil sie deutsch sind, ginge es nach Können oder Skill müsste aAa spielen.
man merkt, dass esl deutsche firma ist
ich hab keines wegs was gegen deutsche lol
Favos Fnatic,SK,TSM
wtf? Fnatic spielt eig. seit Dreamhack 2011 nur Scheisse zusammen, SK hat sich vom Weggang von Wickd&Snoopeh immer noch nicht erholt.
TSM stimm ich dir zu.
meine Favos sind TSM, M5 und jenachdem wie gut Dignitas drauf ist
mit aAa gäbe es nur ein Favo für mich
warum ist clg.eu eig. nicht dabei?