League of Legends Chit-Chat III

02/28/2012 22:11 Stuffel#6931
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Pandora!

Mit Proxy oder wie stellste das an Pandora zu hören?
02/28/2012 22:16 good guy ru#6932
Quote:
Originally Posted by Stuffel View Post
Hat er mir auch geschickt. :)
02/28/2012 22:17 °°Since°°#6933
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

iQ wird in Hannover von Alternate ersetzt, obwohl gleich Punktzahl wie aAa
anstatt, dass die das bessere Team nehmen, nehmen sie lieber dei Deutschen

die hätten best of 3 oder so spielen sollen, so ist das nur behindert

aAa hätte ich soger als Favorit gesehen
also ist aAa doch nicht dabei ? und hast du nun was gegen deutsche oder warum sprichst du in einem ton der für mich abwertend klingt ? Alternate ist bestimmt nicht besser als aAa aber alternate kommt eh nicht weit. Meine Favos sind Fnatic,SK,TSM
02/28/2012 22:28 blackhawx#6934
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
also ist aAa doch nicht dabei ? und hast du nun was gegen deutsche oder warum sprichst du in einem ton der für mich abwertend klingt ? Alternate ist bestimmt nicht besser als aAa aber alternate kommt eh nicht weit. Meine Favos sind Fnatic,SK,TSM
Wieso 'doch nicht'? Es war nie geplant, dass aAa dabei ist. Der abwertende Ton kommt daher dass die Regel total unsinnig ist. Mit aAa wäre es eines der spannendsten Turniere seit langem geworden, so kann ich auf Gruppe A schonmal verzichten. Alternate ist nichts weiter als ein durchschnittlich gutes Team + Forellenlord. :(
02/28/2012 22:32 muhhiB#6935
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
ich möchte einfach nur sagen, dass esl Alternate nur genommen hat, weil sie deutsch sind, ginge es nach Können oder Skill müsste aAa spielen.
man merkt, dass esl deutsche firma ist

ich hab keines wegs was gegen deutsche lol

Favos Fnatic,SK,TSM
wtf? Fnatic spielt eig. seit Dreamhack 2011 nur Scheisse zusammen, SK hat sich vom Weggang von Wickd&Snoopeh immer noch nicht erholt.
TSM stimm ich dir zu.

meine Favos sind TSM, M5 und jenachdem wie gut Dignitas drauf ist
mit aAa gäbe es nur ein Favo für mich
warum ist clg.eu eig. nicht dabei?
02/28/2012 22:34 %G4ME%#6936
Quote:
Sind sie doch?
02/28/2012 22:35 dacx#6937
Quote:
Originally Posted by Stuffel View Post
Yoah, das Vid das Nightmare gepostet hat funktioniert immer noch (:
02/28/2012 22:36 °°Since°°#6938
Quote:
ich möchte einfach nur sagen, dass esl Alternate nur genommen hat, weil sie deutsch sind, ginge es nach Können oder Skill müsste aAa spielen.
man merkt, dass esl deutsche firma ist

ich hab keines wegs was gegen deutsche lol

Favos Fnatic,SK,TSM
wtf? Fnatic spielt eig. seit Dreamhack 2011 nur Scheisse zusammen, SK hat sich vom Weggang von Wickd&Snoopeh immer noch nicht erholt.
TSM stimm ich dir zu.

meine Favos sind TSM, M5 und jenachdem wie gut Dignitas drauf ist
mit aAa gäbe es nur ein Favo für mich
aha, Fnatic spielt sehr gut zusammen ( meiner meinung nach ) bei der gamescom konnten sie kaum trainieren weil da dieser server split ja war und shushei auf nord/east war. letztes tunier haben sie doch super gespielt.

und ja, das SK kein gut funktionierendes dauerhaft bestehendes team zusammen bekommt ist sehr blöd, da oce ein sehr guter spieler ist und sie viel besser sein könnten wenn sie endlich ihren festen top und jungler hätten.
02/28/2012 22:39 Cikoon#6939
Pandora läd trotzdem nicht bei mir :( ^^
02/28/2012 22:39 ayy lmao#6940
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Sind sie doch?
Nein, CLG.eu ist nicht beim IEM Hannover (falls es grad darum geht hab voll kein Durchblick grad lol) dabei, da sie so neu sind, dass sie keine Punkte dafür sammeln konnte.
02/28/2012 22:43 complexlol#6941
Warum krieg ich immer Leute mit downs syndrom ins Team? 0 ranked games und sein 1600 highelo pro kumpel meint, er dürfe sich mal im ranked austoben .. wtf, deutsche duo queue des terrors.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/28/2012 22:45 ayy lmao#6942
mana manipulator real terror
02/28/2012 22:46 complexlol#6943
Hätte mich nicht gewundert wenn er seinen master yi auch so baut
02/28/2012 22:49 btm1337#6944
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Hätte mich nicht gewundert wenn er seinen master yi auch so baut
warum hat er den eigentlich überhaupt nicht gepickt, damit hatte er doch immer so gute stats. und YI = OP supporter. OP heal mit mega amor / magiresi
02/28/2012 22:58 muhhiB#6945
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
warum hat er den eigentlich überhaupt nicht gepickt, damit hatte er doch immer so gute stats. und YI = OP supporter. OP heal mit mega amor / magiresi
macht eig. sogar sinn