Quote:
Für solche Fälle fordert man eine Anzahlung.
Ja stimmt eigentlich, aber man sollte sich nicht (wie ich) täuschen lassen, wenn man eine Person schon länger kennt... Ich war leider so naiv zu glauben, dass ich ihm vertrauen könne, weil er mich schon seit mehreren Jahren kennt und bin voll reingefallen :<Quote:
Oder man überprüft die Informationen ganz einfach vorher.
Definiere "mehrere Jahre".Quote:
Ja stimmt eigentlich, aber man sollte sich nicht (wie ich) täuschen lassen, wenn man eine Person schon länger kennt... Ich war leider so naiv zu glauben, dass ich ihm vertrauen könne, weil er mich schon seit mehreren Jahren kennt und bin voll reingefallen :<
Ich dachte, dir wären 300€ abhanden gekommen.Quote:
Indem man eine Dienstleistung erbringt und dafür nicht bezahlt wird. Die Dienstleistung in diesem Fall ist die Programmierung einer Website, der im Kaufvertrag ausgehandelte Preis dafür waren 300€, der Käufer ist einfach mal nen Monat lang nichtmehr erreichbar gewesen (nichtmehr in Skype on gekommen, gefakte Personalien (Addresse ungültig, Telefonnummer ungültig) und jetzt ist angeblich die Website voller Fehler, obwohl vor nem Monat noch alles perfekt war und nichts geändert wurde... Und das ist in seiner Sicht jetzt n Grund dafür, lieber mal garnicht zu zahlen, obwohl ich nie Support/Nachträgliche Änderungen versprochen hab... Super wieder n Monat Arbeit im Arsch :<
Doch, aber die ist heut leider nicht da (sonst wäre ich heut Abend mit ihr tanzen gegangen, in beiden Hinsichten...)
Okay, ich geb's ja zu, ich hab eine Fangroup für dich erstellt. Bitte schütte kein Wasser über mein Humanbot. :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
i see what u did there.
3 Jahre...Quote:
Definiere "mehrere Jahre".
Mehr oder weniger ja, denn mir fehlen 300€, welche ich für eine Dienstleistung bekommen hätte sollen...Quote:
Ich dachte, dir wären 300€ abhanden gekommen.
Umkehrschluss von "er kennt mich": "ich kenne ihn"Quote:
du musst ihn auch kennen.