Komisch dass du durch das Internet besser als ich urteilen kannst ob der Sumbitknopf bei mir geht oder nicht. :rolleyes:Quote:
Sagt ja anscheinend der richtige ;)
Dann hast du was falsch gemacht, sobald du wirklich ÜBERALL grüne Häckchen hast funktioniert es.
Kannst du auch gern nochmal im Forum nachlesen, wo Leute genau das selbe Problem hatten ;)
Komisch das es seit dem an auch jedesmal bei mir funktioniert :rolleyes:
Also bei mir hat es 2 Minuten gedauert(yahoo).Quote:
Wie lange dauert es bis man die email von denen bekommt?
Hab jetzt alles erfolgreich ausgeführt nur ist noch keine email da.^^
btw die schicken mir nen code oder?
Quote:
Nope. Dann ist sie useless -_-. Solang dich keiner focused kannst du schön dmg austeilen, da dein itembuild eigentlich zu 70% mehr aus AS als aus AD besteht. (halt je nach Gegner)
Cait ist imo der beste laner und später (wenn richtig gespielt) unschlagbar.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alles franzosen ( bis auf teemo er ist deutscher)
bei der dreamhack war sie der letzte neu erschienende champion vom patch her und sie war OP. Sie hat mehr damage mit Q gemacht mehr damage bekommen bei ihrer Ulti und war noch schneller durch ihre ultiQuote:
Warum wird Vayne so oft gespielt und wurde bei den Intel Extreme Masters so extrem oft gebannt?
Ich finde sie halt echt ein bisschen zu stark und wenn man ein bisschen aufpasst beim Positioning sollte das mit dem "nicht gefocused werden" klappen... Außer die Gegner haben Oracle's.
die seite ist überlastet, einfach mal später versuchen.Quote:
Immer wenn ich auf den verzifierungs Link von Razer gehe wegen den Runen kommt immer.
" A Database Error Occurred
Unable to connect to your database server using the provided settings.
Filename: /var/www/www.razerzone.com/public_html/third_party/MX/Loader.php
Line Number: 93 "
& jetzt? :/