Der OnePiece Thread! [only fans]

04/06/2013 17:06 lalallaxD#6916
Fragt ihr euch eigentlich nicht, weshalb ganze Königreiche beim Turnier mitmachen? Sie wollen die Frucht, um Vorteile in Kriegen zu haben. Die Frage ist, welche Kriege? Sind es Kriege gegen die Weltregierung oder sogar gegen die Revolutionsarmee? Haben die sich von der WR abgespalten und kämpfen nun gemeinsam mit den Revos gegen die WR?

Das ist mMn ein wichtiger Hinweis auf die Geschehnisse in der Neuen Welt.
04/06/2013 17:09 TIMΣ™#6917
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Fragt ihr euch eigentlich nicht, weshalb ganze Königreiche beim Turnier mitmachen? Sie wollen die Frucht, um Vorteile in Kriegen zu haben. Die Frage ist, welche Kriege? Sind es Kriege gegen die Weltregierung oder sogar gegen die Revolutionsarmee? Haben die sich von der WR abgespalten und kämpfen nun gemeinsam mit den Revos gegen die WR?

Ich glaube die reden generell von einem Krieg. Vllt. um für Kriege gegen andere Dörfer/Städte/Königreiche gerüstet zu sein. Man sah ja schließlich einen König (wen das einer sein sollte xD). Oder einfach nur gg. Piraten. Ich glaube nicht, dass sie die WR attackieren wollen. Dafür sind die Revos da ^^

/e: Achja Virus machst du noch kostenlose Avatare? Oder nicht mehr? Weil in deinem Shop steht man könne ne PN an dch schreiben.
04/06/2013 17:14 Pataya40#6918
Quote:

Weil die Feuer Frucht eine der stärksten bekannten Logia Früchten ist ...?
04/06/2013 17:18 lalallaxD#6919
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Weil die Feuer Frucht eine der stärksten bekannten Logia Früchten ist ...?
Grund, dass gleich Könige beim Turnier mitmachen und ihren Tod, sowie ihr Königreich im Stich lassen? Außerdem denke ich nicht, dass es nur darum geht sich gegen Piraten zu schützen.
04/06/2013 17:45 Mecco-Pekko#6920
gehe mal stark davon aus das der gewinner damit beabsichtigt sein terretorium zu vergrößern in etwa wie das mit Big Mom und der FMI nur statt süßigkeiten dann geld^^
04/06/2013 17:47 Pataya40#6921
Quote:
Grund, dass gleich Könige beim Turnier mitmachen und ihren Tod, sowie ihr Königreich im Stich lassen? Außerdem denke ich nicht, dass es nur darum geht sich gegen Piraten zu schützen.
Wenn der König die Frucht ist, könnte er seinen Einflussbereich in kürzester Zeit verdreifachen.

Ich denke nicht, dass sich jemand auf eine Krieg vorbereitet, weil es eben erst einen gab ..
04/06/2013 17:59 Bayernfan91#6922
Quote:
Wenn der König die Frucht ist, könnte er seinen Einflussbereich in kürzester Zeit verdreifachen.

Ich denke nicht, dass sich jemand auf eine Krieg vorbereitet, weil es eben erst einen gab ..
Woher hast du das, dass man seinen Einflussbereich verdreifachen würde?
Also im Manga steht es nicht, bleib doch bitte bei den Fakten.
Mit Zahlen, in welcher Form auch immer, um sich zu schmeißen ist immer gefährlich.

Die einzelnen Länder wollen die Frucht haben, um sich politisch und militärisch in eine bessere Position zu bringen.
Klar, jemand, der die stärkere militärische Kraft hat, kann politisch mehr fordern, darum geht es den Königen der Länder.
04/06/2013 18:00 .Kurdo™#6923
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ich glaube die reden generell von einem Krieg. Vllt. um für Kriege gegen andere Dörfer/Städte/Königreiche gerüstet zu sein. Man sah ja schließlich einen König (wen das einer sein sollte xD). Oder einfach nur gg. Piraten. Ich glaube nicht, dass sie die WR attackieren wollen. Dafür sind die Revos da ^^

/e: Achja Virus machst du noch kostenlose Avatare? Oder nicht mehr? Weil in deinem Shop steht man könne ne PN an dch schreiben.
Für OnePiece fans immer doch
04/06/2013 18:01 lalallaxD#6924
Quote:

Die scheinen wohl sehr verzweifelt zu sein, wenn sie in den sicheren Tod laufen.
04/06/2013 18:04 TIMΣ™#6925
Quote:
Die scheinen wohl sehr verzweifelt zu sein, wenn sie in den sicheren Tod laufen.
Es wird sicherlich genug Piraten geben, die es schafen Könige um Geld etc. zu bestechen, meinste nicht die hätten es Leid? Außerdem wie oben genannt um ihr Einfluss auf Politik etc. zu vergrößern.

/e: Achja, cool danke Virus ^^ Ich werde dir wahrscheinlich später eine Pn schicken.
04/06/2013 18:30 Mîdnîght™#6926
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Für OnePiece fans immer doch
bin zwar one piece fan, aber würdest mir auch eins von sakurasou machen?
04/06/2013 19:03 Pataya40#6927
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Woher hast du das, dass man seinen Einflussbereich verdreifachen würde?
Also im Manga steht es nicht, bleib doch bitte bei den Fakten.
Mit Zahlen, in welcher Form auch immer, um sich zu schmeißen ist immer gefährlich.
Traurig, dass du dir die Mühe machst, mehr Zeilen an meine Ausdrucksweise zu verschwendest als über OP zu schreiben, obwohl du offensichtlich verstanden hast, worauf ich hinaus wollte.
Nämlich
Quote:
Die einzelnen Länder wollen die Frucht haben, um sich politisch und militärisch in eine bessere Position zu bringen.
Klar, jemand, der die stärkere militärische Kraft hat, kann politisch mehr fordern, darum geht es den Königen der Länder.
genau darauf.

Kommt davon, wenn man absolut nicht in der Lage ist, selbst über einen geschriebene Text nach zu denken sondern alles Wort wörtlich nimmt.

Wie auch immer.
04/06/2013 19:13 Bayernfan91#6928
Dann musst du dich klarer ausdrücken und nicht mit Verhältnismäßigkeiten umher schmeißen, die nicht der Wahrheit entsprechen, oder zumindest so nicht im Manga gegeben sind.
04/06/2013 19:32 Pataya40#6929
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Nicht aufregen ^^, ist doch nicht schlimm.
tu ich doch gar nicht :p

Quote:
Dann musst du dich klarer ausdrücken und nicht mit Verhältnismäßigkeiten umher schmeißen, die nicht der Wahrheit entsprechen, oder zumindest so nicht im Manga gegeben sind.
was zur... ??

Ließt du hier überhaupt mit ??
90% der Pots hier sind wilde Spekulationen und du machst ne Scene, weil ich satt "sein Reich wird vergrößert" " sein Reich wird 3x so groß" geschrieben hab.

Gehts überhaupt noch um OP oder geht es dir nur noch darum Stress zu machen?
04/06/2013 19:37 lalallaxD#6930
Beruhigt euch Leute. :)
Ruffy ist sooo blöd. Warum will er Piraten König werden, wenn er auch Kaiser werden kann? Fuck logic