server maximal noch 1-2 monate 143 spieler online lacherlich
|
|
bin mir gerade nicht sicher ob du ehrlich denkst etwas positives gesagt zu haben? oder war der ganze post sarkasmus? dass de schon seit jahren ein sinkendes schiff ist und vom niveau her den bodensatz bildet, ist ja schließlich jetzt auch nichts neues..Quote:
Ich wurde nicht gekickt. Habe das Team aus eigenen Gründen verlassen.
Shiro3 wird ganz sicher noch aufblühen. Das kann ich auch als Nicht-Teamler sagen.
Ja, es lohnt sich definitiv. Spätestens bei der Fusion von Shiro2 und Shiro3 wird es hier wieder richtig voll. Ich denke aber, dass vorher bereits durch richtige Promo die Chance besteht, dass es hier auf die 1k+ Spieler zugehen wird.
Shiro3 ist genau wie Shiro2 ein langfristiges und großes Projekt, welches Spielspaß garantiert. Immer die aktuellsten Metin2.DE Inhalte, Updates und Events.
Wer also kein Bock hat auf Metin2.DE soviel Geld auszugeben, sollte Shiro3 spielen. Hier gibt man vergleichweise weniger aus, kriegt aber auch mehr.
Ich denke Shiro ist und war schon immer von der Qualität her auf einem vergleichbarem Niveau mit Metin2.DE
Spieler kommen und gehen. Wie bereits erwähnt: Spätestens die Fusion wird alte und neue Spieler mit sich bringen.
Einfach weil jeder gute Server mehr Hater hat die 1 Stern geben als Aktive epvpler die 6 Sterne geben. Die meisten Shiro3 suchtis haben auch besseres zutun(Farmen/Lvln) als auf epvp nonstop zu Posten oder zu Bewerten ^^Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schau dir diese Vorstellung an 3/6
Okay, ka wieso du mich Beleidigst wenn du mich überhaupt nicht kennst.Quote:
Entschuldige bitte Schwabbel, der Server ist nicht ohne Grund tot. Drecks Server der selbst seine letzten 100 User das letzte Geld aus der Tasche zieht. Zum Oster-Event fehlen mir die Worte, Ingame droppste nur Müll das nach paar Tagen abläuft aber hauptsache im Itemshop sind die besten Items.
Buddy das war meine persönliche Wertung für die Vorstellung ^^Quote:
Einfach weil jeder gute Server mehr Hater hat die 1 Stern geben als Aktive epvpler die 6 Sterne geben. Die meisten Shiro3 suchtis haben auch besseres zutun(Farmen/Lvln) als auf epvp nonstop zu Posten oder zu Bewerten ^^
Server hat mir aufjedenfall viel Spaß gemacht :)
Quote:
Entschuldige bitte Schwabbel, der Server ist nicht ohne Grund tot. Drecks Server der selbst seine letzten 100 User das letzte Geld aus der Tasche zieht. Zum Oster-Event fehlen mir die Worte, Ingame droppste nur Müll das nach paar Tagen abläuft aber hauptsache im Itemshop sind die besten Items.
Quote:
Zitat von nestlewaldfrucht Beitrag anzeigen
Aber mit schwabbel hat er leider recht. Und dafür reicht es ein Bild von dir und Alex gesehen zu haben. Mehr muss man über dich nicht wissen #RubinumJackDanielsFürImmerCrapUndFettQuote:
Okay, ka wieso du mich Beleidigst wenn du mich überhaupt nicht kennst.
Ich war nur am Serverstart dort, vondaher kann ich nicht mitreden wie die Aktuelle User Zahl o.ä ist.
Meine Aussage " Gute Server haben viele Hater ", war allgemein auf die Scene bezogen.