Guten Abend Community, ich biete mich hiermit als
Gamemaster oder
Eventmanager an.
Zu meiner Person.
Mein Name ist Dominik, bin 18 Jahre alt (19.07.1993) und komme aus der Nähe von Kiel im schönen Schleswig-Holstein.
Ich besuchte eine Realschule und machte dort letzes Jahr meinen Abschluss. Nach meinem Abschluss arbeitete ich ein halbes Jahr als Bootsbauer in Heiligenhafen, bis ich gemerkt habe, dass der Beruf nichts für mich ist. Zurzeit bin ich also Arbeitssuchend.
Meine Hobbies sind Aggressive Inline Skating, Skiboarding, Kitesurfing, Schlagzeug und Gitarre.
Warum ich?
Ich bin ein netter und fairer Mensch. Habe in den letzen 5 Jahren durchegehend Metin2 gespielt und somit viel Erfahrung gesammelt, sowohl auf dem offiziellen Metin2 Server als auch auf diversen P-Servern. Ich war auf 3 verschiedenen Servern als [GM] und [EM]
tätig und bin mit meinen Aufgaben und Pflichten vertraut, die ich versuche sogut wie möglich zu meistern. Desweiteren bin ich ein geduldiger Mensch, was das Thema Fragen und Supporten angeht, da jeder Server verschieden ist und man nicht von Anfang an wissen kann wo man welche Gegenstände droppt oder was den Server einzigartig macht etc...
Ich bin kreativ, was Events angeht, da ich viele Events veranstaltet habe, ohne großen Aufwand, die den Spielern auch Spaß gemacht haben. Die Serverleiter der Server auf denen ich tätig war, waren völligst zufrieden mit meiner Arbeit. In 2 von 3 Fällen sind die Server Offline gegangen auf denen ich GM bzw. EM war und den Dritten habe ich aus persöhnlichen Gründen verlassen.
Da ich jetzt Arbeitslos bin, hätte ich viel Zeit den Server zu unterstützen :)
Kontakt
Email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Skype: Auf Anfrage (nicht der Name der in meinem Elitepvpers-Profil steht)
Facebook: Auf Anfrage
Ihr könnt mir auch bei Elitepvpers schreiben ;)
Weiteres: Headet vorhanden & viel Zeit
Liebe Grüße Dominik aka SnaggyCraggy