Abend,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Manga (war wahrscheinlich ein One Shot).
Story:
Es geht um eine Lehrer-Schüler-Beziehung, der Lehrer hat natürlich die Schülerin anfangs abgewiesen doch nach einer Zeit sind die doch irgendwie zusammen gekommen.
Die beiden waren eine Zeit lang zusammen, haben sogar geheiratet -glaube ich- doch die Schülerin wurde dann in einem Unfall verwickelt und ist ins Koma gefallen.
Als die Protagonistin wieder aufwacht, lag sie im Krankenhausbett und neben ihr saß ein Mann, der wahrscheinlich ihr Mann war, als Leser wusste man zu diesem Zeitpunkt nicht wie lange sie im Koma lag.
Aufjeden hat sie sich gefreut ihren "Mann" wiederzusehen und die haben die ganze Zeit miteinander geredet.
Der Mann war aber die ganze Zeit betrübt, weil er wusste, dass die Frau sterben wird.
Am Ende stellte sich dann heraus, dass sie "etwas" länger im Koma lag und das ihr angeblicher Mann eigentlich ihr Sohn ist und der Vater schon ziemlich gealtert ist.
Ich fand den Manga aufjedenfall ansprechend und möchte den gerne nochmal lesen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! :D