Ja, man wird pro Game öfters als nN, Low Level oder Snack bezeichnet von #ichfickedeinemutterbabos als beim Gewitter in der Sekunde Regentropfen fallen. Dazu kämen noch die ca. 200 User die täglich durch Powerleveln 100-500k exp machen & natürlich die, die wir am meisten mögen.. na ? wer weiß wen ich meine ? Die Hacker.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WarRock laut Chip das 3. beste Free Spiel (Windows) aller Zeiten oO
Die Ansichten sind verschieden. Aber da du dich ja auch noch hier aufhältst merkt man, dass das Spiel eine gewissen Anziehungskraft hat.Quote:
Ja, man wird pro Game öfters als nN, Low Level oder Snack bezeichnet von #ichfickedeinemutterbabos als beim Gewitter in der Sekunde Regentropfen fallen. Dazu kämen noch die ca. 200 User die täglich durch Powerleveln 100-500k exp machen & natürlich die, die wir am meisten mögen.. na ? wer weiß wen ich meine ? Die Hacker.
Die Beurteilung ist wohl von 2007, denn das 3. beste Free Spiel ist es ganz sicher nicht.
Nope ist von diesem Jahr :DQuote:
Ja, man wird pro Game öfters als nN, Low Level oder Snack bezeichnet von #ichfickedeinemutterbabos als beim Gewitter in der Sekunde Regentropfen fallen. Dazu kämen noch die ca. 200 User die täglich durch Powerleveln 100-500k exp machen & natürlich die, die wir am meisten mögen.. na ? wer weiß wen ich meine ? Die Hacker.
Die Beurteilung ist wohl von 2007, denn das 3. beste Free Spiel ist es ganz sicher nicht.
Du levelst doch selber? o.ôQuote: