Quote:
Originally Posted by Lobatto
Wie jetzt? Das versteht ich nicht ganz...
Das deren Bewertungen überhaupt noch freigeschaltet werden
|
Das passiert wahrscheinlich, weil die freischaltenden Redakteure die Produkte auch nicht weiter unter die Lupe nehmen. Aber einer Elmex Sensitiv Weich Zahnbürste dann "harte Borsten" zu bescheinigen ist fast schon lächerlich. Wenn die Frau wenigstens die Produkte kennen und näher unter die Lupe nehmen würde, so könnte man dagegen ja nichts sagen. Aber so...?
Ich komme mir schon ziemlich blöd vor, wenn ich eine geraume Zeit alleine nur für das Fotografieren von Produkten und der Nachbearbeitung der Fotos verwende. Damit belege ich zwar die Glaubwürdigkeit meiner Bewertung, werde im Endeffekt jedoch nur bestraft. Denn in dem Zeitraum wo ich einen Euro mit dem Foto "mehr" habe, schaffen andere Leute vielleicht ein oder zwei "gefälschte" Bewertungen. bekommen dafür den zehnfachen Betrag überwiesen und noch ein Apple Laptop oben drauf.
Wenigstens den Laptop hätte man z.B. nur unter den Prädikats-Bewertungen mit Foto verlosen können. Für die übrigen Bewertungen ohne Foto wäre vielleicht eher eine Digitalkamera als Hauptpreis angebracht ;-)