oh nein! die spielen in einem teamplay-game die schlüsselrolle der AWP ? shit was sind das für dreckige kacknoobs ?! ich ruf fix kennyS und chrisJ das die das regeln und die AWP verbieten... ey die spielen auch AWP ? merkwürdig... mir war so als ob es 2 der besten spieler der welt wären... mhmQuote:
Doch wenn man so ein richtiges unfähiges Team hat ist das schon berechtigt, man erwartet einfach etwas Skill auf einer Skill Gruppe.. und wenn dann manche Leute sich in Gold Nova noch selber flashen und die ersten 4 Runden eco machen nur damit sie sich dann AWP holen können womit sie dann absolut nix können!
Und mit AWP Schwänze meine ich die, die einfach nur AWP zocken und mit anderen Waffen nix können, die sogar in die Aufwärmphase AWP spielen müssen und nur AWP holen -.-
du redest von unfähigen leuten und erwähnst im selben satz nova-ranks... die nova-ranks vergleiche ich sehr gerne mit goldenen steinen: sie sind nicht ganz so nutzlos wie die silbernen weil.. sie sind gold... schöner anzusehen, das is auch schon der einzige unterschied :)
(bitte an dieser stelle kein nova-spieler angegriffen fühlen - alle waren mal auf dem rank und mussten sich rauskämpfen, weiß auch das viele talent und ausdauer mitbringen auf nova, genau so wie auf silver)
4 runden eco ? ey nee... man macht doch keine ecos ?! oO man kauft erste runde ne galol oder famas ohne armor und geht rush gegen bizon/SSG :) das funzt immer! und man macht auch nie gemeinsam eine eco bis runde 3 ggf. sogar runde 4 damit man eine AWP im team hat die covern kann - nope diese AWP gehört dafür gekickt richtig zu spielen
du solltest mal bei dir anfangen mein lieber ;) denn deine ansichten spiegeln genau das wieder was seitenweise zu den biba-boys abgelassen wird:
keinerlei spielverständnis, aber zu allem ne meinung die die einzig wahre ist
wer dauernd gewinnt braucht nicht lernen ( ͡° ͜ʖ ͡°) ... ich wette das hat mal jemand zu titan gesagt...Quote:
Wie soll man lernen wenn man dauernd gewinnt?