Der längste e*pvp Thread XXIII

11/26/2011 17:40 anubit#6916
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Mach ich immer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lesen bildet. Ich hab geschrieben, dass ich "grad" also bis gerade eben noch gelernt hab, jetzt hab ich aufgehört und jetzt ists mir lw...
Ja, sorry zu schnell überlesen, hab gelesen "grade mathe am lernen" :D
Dann: Film schaun, Musik hören, Zocken... :D
11/26/2011 17:58 Che#6917
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Fülle gerade die Bewertung einen Schnupperlehrlinges aus, der die ganze Woche bei uns war.

Dazu Musik und Epvp.

Bei dir?
Nix besonderes, ärger mich gerade, dass ich um 300€ gescammt wurde und dass mein Hoster nichtmehr erreichbar ist und mein dot.tk Account gebruteforced wurde und deshalb gesperrt ist... Achja 6 Domains wurden mir auch gesperrt, weil sie ins Nichts zeigen :<

Nix zum zocken da, Bro ist mit Xbox und PS3 zu nem Kumpel abgedampft und aufm Rechner hab ich nix gscheites mehr, Filme (bis auf pr0ns) sucken, werd ich mir keinen reinziehen :<
11/26/2011 18:00 anonymous-f4h279#6918
Wie kann man sich um 300€ skemmen lassen, haha.
11/26/2011 18:00 Jason Ulrich#6919
Quote:
Nix besonderes, ärger mich gerade, dass ich um 300€ gescammt wurde und dass mein Hoster nichtmehr erreichbar ist und mein dot.tk Account gebruteforced wurde und deshalb gesperrt ist... Achja 6 Domains wurden mir auch gesperrt, weil sie ins Nichts zeigen :<

Nix zum zocken da, Bro ist mit Xbox und PS3 zu nem Kumpel abgedampft und aufm Rechner hab ich nix gscheites mehr, Filme (bis auf pr0ns) sucken, werd ich mir keinen reinziehen :<
Keine Freundin mit speziellen Vorzügen?
11/26/2011 18:01 Caѕper#6920
Nabend allerseits.
11/26/2011 18:05 getToasted#6921
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Ich führe dir einen Zaubertrick vor.
Dafür brauche ich dein Portmonee und/oder deine Kredit-/EC-Karte mit PIN.
Du gehst für 15 Minuten auf die Toilette, ohne dein Handy.
Nach 15 Minuten gebe ich dir die Gegenstände zurück.

inb4 ruawizard.jpg
11/26/2011 18:05 Hartz IV Empfänger#6922
Quote:

ich versteh immernoch nicht wie man sich scammen lassen kann...
gesperrt werden? was machst du denn? :D
ich würde an deiner stelle *hust* gecracktes minecraft *hust* downloaden und singleplayer mode spielen, und gleichzeitig gute musik hören.
oder league of legends spielen.
11/26/2011 18:06 Shinaru.#6923
mooooooooooooin.
11/26/2011 18:08 Koaℓa™#6924
Nabend
11/26/2011 18:10 Che#6925
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Indem man eine Dienstleistung erbringt und dafür nicht bezahlt wird. Die Dienstleistung in diesem Fall ist die Programmierung einer Website, der im Kaufvertrag ausgehandelte Preis dafür waren 300€, der Käufer ist einfach mal nen Monat lang nichtmehr erreichbar gewesen (nichtmehr in Skype on gekommen, gefakte Personalien (Addresse ungültig, Telefonnummer ungültig) und jetzt ist angeblich die Website voller Fehler, obwohl vor nem Monat noch alles perfekt war und nichts geändert wurde... Und das ist in seiner Sicht jetzt n Grund dafür, lieber mal garnicht zu zahlen, obwohl ich nie Support/Nachträgliche Änderungen versprochen hab... Super wieder n Monat Arbeit im Arsch :<
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Keine Freundin mit speziellen Vorzügen?
Doch, aber die ist heut leider nicht da (sonst wäre ich heut Abend mit ihr tanzen gegangen, in beiden Hinsichten...)
11/26/2011 18:17 Dr. C#6926
Quote:
Originally Posted by _Blackguard View Post
Nabend
Guten Abend ;)
Ist glaub ich so mit der häufigste Post hier :DD
Worum gehts gerade in der Shoutbox für Non-Premium User?
11/26/2011 18:20 getToasted#6927
Quote:
Indem man eine Dienstleistung erbringt und dafür nicht bezahlt wird. Die Dienstleistung in diesem Fall ist die Programmierung einer Website, der im Kaufvertrag ausgehandelte Preis dafür waren 300€, der Käufer ist einfach mal nen Monat lang nichtmehr erreichbar gewesen (nichtmehr in Skype on gekommen, gefakte Personalien (Addresse ungültig, Telefonnummer ungültig) und jetzt ist angeblich die Website voller Fehler, obwohl vor nem Monat noch alles perfekt war und nichts geändert wurde... Und das ist in seiner Sicht jetzt n Grund dafür, lieber mal garnicht zu zahlen, obwohl ich nie Support/Nachträgliche Änderungen versprochen hab... Super wieder n Monat Arbeit im Arsch :<
Für solche Fälle fordert man eine Anzahlung.
11/26/2011 18:23 anonymous-f4h279#6928
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Für solche Fälle fordert man eine Anzahlung.
Soweit kann nicht jeder denken.
11/26/2011 18:24 Jason Ulrich#6929
Drewfag ts?
11/26/2011 18:24 SchwipSchwapx3#6930
jo was geht ? :D:D:D:D