Quote:
Originally Posted by LangStaab
ehrlich wen man sowas hört da denkt man nur hat der junge nicht genügend aufmerksamkeit von seine eltern bekommen das der andere server kaputt machen will
|
Ich hallte zu niemanden, spiele auch kein LastChaos mehr... da mir der Streit hier unter allen nur auf die Eier geht und LastChaos ey nie wie früher wird.
Die Zeiten früher sind nicht zu ersetzen! Jetzt ist jetzt und jetzt sollte man das "EP3" zocken, wenn man neue alte Zeiten bekommen möchte.
Renecore will sicher Aufmerksamkeit, das stimmt. Nur.. wieso sollte er keine Aufmerksamkeit im "real" haben? Du kannst das nicht in Zusammenhang bringen und dich geht sein real Leben definitiv NICHTS an.
Habe heut im Auto so nebenbei mitbekommen das sich ein Deutscher in (ich weis den Begriff nicht mehr), da wo Raumfahrten etc geleitet werden... eingehackt hat.
Er hat es nicht für Aufmerksamkeit getan, sondern um denen zu zeigen das sie Sicherheitslücken haben, die unbedingt geschlossen werden müssen.
Ich bin nicht auf der Seite von irgendwen, nur wenn hier dauernd nur so ein Misst geschrieben wird, muss man mal seine Meinung sagen.
Wieso bin ich im LastChaos Thread, wenn ich es nicht mehr spiele?
... wollte die Fortschritte lesen... gibt nur keine ... es machen nur immermehr Server auf! Jeder weitere Server zerstört LastChaos, durch schlechte Leitung.
Ja, Gamigo kann besser einen Server leiten als jeder der einen PServer hier eröffnet. Ob sie nun nurnoch Geld im Auge haben, ist wohl klar? Das will jeder der hier einen auf macht auch.
Ich wünsche denoch WoD eine gute Zukunft und hoffe das ihr so erfolgreich werdet wie früher und die anderen P-Server etwas "zerstören" könnt damit hier gleichgewicht einkehrt.
Wer kein Stress mit Hackern will soll USA zocken.
Danke für die ... ... die den etwas langen Text gelesen haben.
Das hat mir jetzt schon wieder gereicht aus dem Thema zu verschwinden.
Empfehle euch League of Legends, da gibts sozusagen 100+ Chars (Champs) und man ist nicht gezwungen zu cashen... ihr könnt höchstens schneller die Champs erlangen, die kann man sich aber auch in nich all zu langer Zeit erspielen.
Bye Bye Last Chaos ... war ne schöne Zeit und teuer dazu.