Quote:
Originally Posted by iDome
.Sin0ne & Deceptionairy ( bzw. Bloody Angel?!),
ob ihr so nett seit und mir erklären könntet, wie ihr darauf kommt, das ich hacke? ;)
Gruß,
iDome
|
Man hat es einfach gemerkt, ich stehe hinter einer Wand, höre Schüsse und sterbe. Bei einem Serverlagg ist es so: Ich höre Schüsse und einige Zeit später sterbe ich bzw. man bekommt afterdamage.
Außerdem hing mein Crosshair nach jedem Hit von dir immer an der Decke bzw. am Himmel, das deutet auf Aimbot hin.
Und die Ausrede das du Geld in deinen Account gesteckt hast und deswegen ja nie cheaten würdest ist billig, ich sehe jeden Tag ~10 Cheater mit Premium oder Waffen vom Marketplace.
Quote:
Originally Posted by Staminastick
Aimbot + STW ?!
Das bei einem Nade kill?!
Also wenn ich jemanden mit einer Nade killen will, dann würde ich OPK anmachen und nicht Aimbot weil das bringt mit einer Granate gleich 0.
|
Wenn du nicht weißt um was es geht, solltest du dich nicht einmischen.
Quote:
Originally Posted by stabilo.trademark
Mich haben sie auch als Hacker beschimpft immer gekick usw...
Da stellen sie schon immer Screens rein wo sie als "Cheater" dargestellt werden usw und können nicht mal sich zurück halten ^^
Wannabeapro :D
|
Dome hat dich jumpen sehen, du bist durch Wände gerollt und das auch noch ziemlich schnell, außerdem bist du auf einer Seite angemeldet wo ausschließlich Warrock Cheats vertrieben werden, und da bist du ja sicher nicht einfach so mal registriert.
Achja und jetzt an euch beide (iDome und stabilo.trademark) wenn man euch kickt heißt das sicher nicht das man wieder hinterherjoinen muss, sondern das man nicht gegen/mit denjenigen spielen möchte, wir haben euch sicher nicht ohne Grund gekickt.
Aber nein, ihr versteht soetwas ja nicht und müsst 5x hintereinander nach einem Kick wieder in das Spiel joinen.
Josh, ich hoffe du siehst das nicht als Flame an.