mh.. Hardstyle hört sicht für viele manchmal gleich an.
Aber ein paar unterschiede gibt es schon =D
:OQuote:
Zorkas, I've missed u :(
sicher.. ich hab mich nicht wirklich damit beschäftigt, aber allein vom hinhören klingts von den grundharmonien (falls man da überhaupt von sprechen kann) total gleich.Quote:
mh.. Hardstyle hört sicht für viele manchmal gleich an.
|
|
weißt du.. ab und zu, wenn ich z.b. eine frage gestellt habe und mir jemand darauf antwortet, würde ich schon gern mal mit einem einfachen "danke", oder sowas in der art antworten wollen. sicher, dafür gibts auch die thanks-funktion, aber erstens find ichs wesentlich besser sich so zu bedanken und zweitens war das auch nur EIN beispiel.Quote:
ja und das ist dann Spam ;>
ich hätte jetzt natürlich ganz dezent nur mit Ja antworten können was natürlich kein Spam poste wäre weil es zur Situation passt
aha von da kommen also all die Spam post her ;OQuote:
ich habe circa 10.000 post im OT gemacht, und weiß sehr wohl was ich schreiben kann.
ich kann nichts für die neue Regel ich halte mich nur dran und erwarte dann auch eigendlich das andere dies tunQuote:
weißt du.. ab und zu, wenn ich z.b. eine frage gestellt habe und mir jemand darauf antwortet, würde ich schon gern mal mit einem einfachen "danke", oder sowas in der art antworten wollen. sicher, dafür gibts auch die thanks-funktion, aber erstens find ichs wesentlich besser sich so zu bedanken und zweitens war das auch nur EIN beispiel.
natürlich bestreite ich nicht dass manche sachen definitiv spam sind, aber viele sachen sinds eben nicht. ;O
€: gn8.