Lasst ihr euch in PayPal per Familie & Freunde auszahlen oder wie sichert man sich ab, dass der Käufer sein Geld nicht zurückzieht?
Ich habe zwei PayPal Accounts. Meistens überweise ich es direkt aus Bankkonto damit es später keine Probleme gibt. Naja ich benutze Paypal sehr selten da ich auch seltener Aufträge unter 500€ kriege, aber wenn dann direkt aufs Bankkonto. Oder ich überweise das Geld was ich auf einem Account bekommen habe zu meinem anderen Account als Familie. Da es auch meine Freundin benutzt, lief alles bisher alles glatt.Quote:
Lasst ihr euch in PayPal per Familie & Freunde auszahlen oder wie sichert man sich ab, dass der Käufer sein Geld nicht zurückzieht?
Ja, sind mehrere Stunden drauf gegangen. Ich kann dir ja die Elemente raussuchen, dann kannst du was eigenes draus versuchen herzustellen. :DQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hast du das echt alleine gemacht? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sieht richtig sick aus.
Freshe Sache, ich beurteile aber gerne Werke wenn ich mehr sehe. BG und Lichteffekte, dann kann ich auch besser beurteilen was du anders machen könntest.Quote:
Kleine Frage nebenbei. Hab jetzt kurz Zeit gehabt und hab sowas hier gemacht. Wie findet ihr es ? :D Hatte ca. 1 Stunde Zeit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde ich mich auch gern mal einlesen.Quote:
Parallel zu binhood kommt vermutlich auch mein Blog zu meinem Weg als Freelancer. Nachm Motto from Zero to Hero. :D
Rechtschreibung kann man trainieren :)Quote:
Würde ich mich auch gern mal einlesen.
Ich hab auch eine Idee für ein Blog, ist halt irgendwo dann doch sehr speziell.
Nur scheitert es eher an meiner Rechtschreibung. :rolleyes: