also, normalerweise würde ich jetzt mit "verpiss dich, ich bin hier nicht die Wohlfahrt und wüsste nicht warum ich dir was schenken sollte" antworten.Quote:
Für welche Antwort würde ich das e*g bekommen?
notrouz btw, 114e*G?
Wenn du mir nen 48h Code oder so gibst für Xbox Live spiel ich mit dir ;)!Quote:
ich weiß passt iwie net zum thema aber wer von euch hat ne xbox und hat lust heute abend mit mir zu zocken und evtl auch die nacht durchzuzocken? :D habe sogut wie alle games will heut abend rdr richtig anfangen
EinverstandenQuote:
also, normalerweise würde ich jetzt mit "verpiss dich, ich bin hier nicht die Wohlfahrt und wüsste nicht warum ich dir was schenken sollte" antworten.
elitegold betteln ist übrigends verboten und du kannst dir so schnell ne infra einfangen.
okQuote:
Du kriegst von mir egold wenn ich z.B. von dir was kaufen würde, aber ich verschenk das doch nicht einfach so nur weil du Prem willst.
Quote:
ich weiß passt iwie net zum thema aber wer von euch hat ne xbox und hat lust heute abend mit mir zu zocken und evtl auch die nacht durchzuzocken? :D habe sogut wie alle games will heut abend rdr richtig anfangen
Red Dead hört sich gut an.Quote:
Doch kann man!Quote:
inb4 „loooooooool derp man kann gar kein geld kaufen xDDDDDD”
Sagen wirs soQuote: