so bets für heute: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vielleicht später noch icb-low auf clg
glaube nicht, dass tempostorm und clg ne chance haben.. liquid hat eine reellere chance, aber die odds (70-30) stimmenQuote:
so bets für heute: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sagte man auch bei kinguin vs vp :)Quote:
glaube nicht, dass tempostorm und clg ne chance haben.. liquid hat eine reellere chance, aber die odds (70-30) stimmen
imo sind die "sichersten" games heute na'vi vs lg und vp vs. tempostorm
ja, aber kinguin ist kein neues na t2 team und tempo hat ebenfalls nicht so viel potenzial wie kinguinQuote:
mouz müsste es gewinnen, aber liquid hat auch ne chanceQuote:
was sagt ihr zu mouz gegen liquid?
inwiefern sollen die denn was scammen?Quote:
ka ob ich heute generell wette und das risiko eingehe, wieder gescammt zu werden bzw. werde ich wahrscheinlich erst wieder wetten, wenn ich meine items wieder habe und weiß, dass csgolounge keine scammer-seite ist
wollte ganz normal wetten, habe alles normal gemacht, tradeoffer angenommen, email angenommen, der bot hat die items bekommen, jedoch wurde nichts unter "my bets" angezeigt, d.h. der bot hat die items aber es zählt iwie nichtQuote:
inwiefern sollen die denn was scammen?
Er wurde übers Internet beleidigt, oder halt seine Familie und jetzt?Quote:
Quote:
wollte ganz normal wetten, habe alles normal gemacht, tradeoffer angenommen, email angenommen, der bot hat die items bekommen, jedoch wurde nichts unter "my bets" angezeigt, d.h. der bot hat die items aber es zählt iwie nicht
habe schon nen support ticket gestern erstellt, jedoch dauert es bei solchen seiten immer mehrere tage bis man eine antwort bekommt (wenn ich überhaupt mal eine bekomme).. da das etwa nach 50 bets passiert ist, gehe ich davon aus, dass die chance, dass das passiert bei 2% liegt und dieses risiko einzugehen (vorallem wenn ich meine anderen skins nicht wieder habe bzw. nicht weiß ob ich sie jemals bekomme), ist mir viel zu hoch
ich sehe keinen grund, nochmal auf der seite zu wetten bevor ich nicht meine skins wieder habe.. man tradet ja nicht mit jemandem, mit dem man 30x+ erfolgreich getradet hat, aber der dann einmal einen scammt
für mich ist es im moment eine scammer-seite, bis mir das gegenteil (also bis ich die skins wieder habe) bewiesen wurde
Das Problem ist halt, dass deren support wahrscheinlich nur aus 2-3 Mitarbeitern besteht, die wahrscheinlich nur selten mal was tun (oder inkompetent sind) und es deshalb ewig dauern wird. Aus ihrer csgo Gruppe entnehme ich ("usually within 24 hours, maximum 96 hours"), dass das Problem, wenn ich Glück habe, morgen oder übermorgen gelöst ist, ansonsten erst Montag/Dienstag (vor 25h habe ich das Ticket geschrieben). Hätte ich gestern da mehr gewettet, hätte ich nicht wetten können in den nächsten Tagen, weil zb die Odds heute sehr einseitig sind.Quote:
bin bei 122 bets und mir ist es noch nie passiert also unter 1% ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es gibt ja mitarbeiter, die nur für den support zuständig sind.. so viele werden das nicht sein, wenn man mindestens 2-3 tage warten muss, solange dauert es ja auch nicht so ein support ticket zu bearbeiten, in der csgolounge gruppe habe ich 3 admins und 7 mods für csgo/dota (hauptsächlich csgo) gefunden und meist sind die ingame (oder offline)Quote:
Oder es gibt zu viele Support Tickets bezüglich anderen Angelegenheiten.. CSGOLOUNGE wird bestimmt nicht aus 2-3 Mitarbeitern bestehen..
Anyways..
mouz und Liquid überlege ich low auf Liquid zu gehen.. mouz eher nicht so LAN STARK
warum ist Navi vs LG sicher?Quote:
es gibt ja mitarbeiter, die nur für den support zuständig sind.. so viele werden das nicht sein, wenn man mindestens 2-3 tage warten muss, solange dauert es ja auch nicht so ein support ticket zu bearbeiten, in der csgolounge gruppe habe ich 3 admins und 7 mods für csgo/dota (hauptsächlich csgo) gefunden und meist sind die ingame (oder offline)
glaube trotzdem nicht, dass liquid gute chancen hat bei dem game.. am sichersten ist heute eigtl na'vi vs lg und (trotz golden rule) vp vs. tstorm