11 Bewertungen bisher.. Da geht auf jeden Fall noch mehr! Morgen als Ziel 5 Stück nochmal drauf :)
Bei mir ist auch erst der 06. Februar freigeschaltet worden. Wenn man nach dem von mir vor ein paar Tagen geschilderten System auf billiger.de sucht, wird man aber auch freigeschaltete Bewertungen vom 08. und 09. Februar finden. Oder mit anderen Worten: Die Freischaltung erfolgt nicht wie bereits vermutet wurde der Reihe nach.Quote:
Heute bei euch auch die Bewertungen vom 06. Februar freigeschaltet oder bei einigen schon mit dem 07. Februar angefangen?
Ja und bei mir wollten sie auch die 6 verschiedenen Grafikkarten sehen..Quote:
Bei mir kam das Bundeskriminal Amt für Bewertungen.
Musste jedes Produkt vorzeigen. Selbst meine Penispumpe.
Ja, bei RonjaRäuberin kann man das Phänomen erkennen, das bei ihr schon die vom 08. Februar freigeschaltet wurden.Quote:
Originally Posted by christiankasBei mir ist auch erst der 06. Februar freigeschaltet worden. Wenn man nach dem von mir vor ein paar Tagen geschilderten System auf billiger.de sucht, wird man aber auch freigeschaltete Bewertungen vom 08. und 09. Februar finden. Oder mit anderen Worten: Die Freischaltung erfolgt nicht wie bereits vermutet wurde der Reihe nach.
Ihre Toaster Bewertung ist geil :DQuote:
Ja die liebe Ronja habe ich auch schon beobachtet. Sie bietet wieder ihre übliche Qualität und teilweise Fotos die offensichtlich im Geschäft aufgenommen wurden. :D
Und wisst ihr was? Es war ein Toaster der toasten kann! Ich bin überrascht, dass ein Toaster SO gut durchdacht ist :'DQuote:
Ich habe selten einen Toaster gesehen, der so gut durchdacht wurde
Ja, letzte Aktion hat sie zusätzlich noch ein MacBook Air abgestaubt.Quote:
Hat sie ein Macbook letzte Aktion bekommen oder was? Fange heute mittag an und Ziel ist direkt 10-15
Wäre zumindest wünschenswert... Aber jede Bewertung macht mit und sie hat ja schon wieder fast 80 freigeschaltete ...Quote:
Ja, letzte Aktion hat sie zusätzlich noch ein MacBook Air abgestaubt.
Da es dieses MacBook auch bei der aktuellen Aktion wieder zu gewinnen gibt, denke/hoffe ich dass sie davon ausgeschlossen ist.