Quote:
Originally Posted by cyn0x
es ist fakt das eine itemspirale/progression kommt, das beinhaltet auch weitere sachen nach auferstiegen oder was soll es sonst geben nachdem die rüstung fertig ist ?
|
Itemspirale im Sinne einer "Itemspirale" wird es nicht geben, macht auch keinen Sinn das Konzept so stark abzuändern.
Was du u.U. meinst ist schlichtweg teurere Items einzubauen, die NOCH aufwendiger zu bekommen sind als Legendäre, noch mehr Karma brauchen und NOCH NOCH teurer sind etc. etc.
Klar, das kann man immer machen, motiviert ein paar Leute, schreckt andere ab, u.U. macht man das man sie einfach im Shop kaufen kann.
Alles möglich, alles vertretbar und nicht problematisch, da die Sachen keiner "braucht", nichts essentielles.
Am Ende ist das wichtigste das man relativ konstant Content bekommt, den der bringt mich dann tatsächlich wieder zum Spielen, sei es auch nur für 1-2-3 Wochen, wenn der Content stimmt kommt man immer mal wieder.
Ich wünsche mir schlichtweg ein paar Questreihen die wirklich "wirklich" lang sind, den ich empfinde das sich Questreihen schlichtweg zu schnell wiederholen, das macht das ganze einfach monoton, auch wenn eine Dynamic dahinter steht, ist die einfach nicht "dynamisch" genug.
*Mach die Questreihen wirklich lang, vielleicht sogar über mehrere Karten verbunden, damit halbwegs ein Gefühl entsteht hier müssen die Spieler auf der Karte echt zusammen etwas erreichen (die Vorquest von Arah ist schon ein Anfang, das könnte man aber viel stärker ausbauen).