Was für Motherboards würdet ihr Empfehlen ?
Hey,Quote:
Sockel?
Prozessor?
Einsatzzweck?
Aye, ich bräuchte 4x Arbeitsspeicher eingänge. :sQuote:
Wenns auf Lager sein soll, dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Habe gute Erfahrung gemacht, Versand betrug bei mir um die 2 Tage, von daher kann ich HWV weiterempfehlen.Quote:
Hat hier jemand Erfahrungen mit Hardwareversand und deren Versanddauer? Kundensupport wird meist als miserabel bezeichnet, allerdings hoffe ich, diesen gar nicht erst zu brauchen.
Kannst Du auch nehmen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ist dieses Exemplar ?
Kann ich nur so bestätigen. War bei mir genauso, als ich vor Monaten eine zugegebenermaßen etwas rare Tastatur bestellen wollte. Dann hab ich mich im Nachhinein bis zu 2 Wochen hinhalten lassen, bis dann wieder eine Sry-Mail kam, mit einem neuem Datum. Dann hab ich auch storniert (was bei mir allerdings stressfrei von statten ging). Die aktualisieren ihren Lagerbestand wohl etwas unregelmäßig.Quote:
Versandzeiten ok, manchmal ist ein Artikel dann irgendwie plötzlich doch nicht mehr verfügbar, obwohl er es beim Klick auf bestellen noch war. Dann muss man Ewigkeiten auf eine Rückerstattung/Stornierung warten, da deren Support noch fast schlimmer, als der von Valve ist.