Quote:
Nein, es ist kein Yaoi.
Einfach nur ein Anime in dem es ums Schwimmen geht und die Hauptcharaktere halt Männlich sind.
Konnte nicht mehr als mein Kumpel mir das geschrieben hat :handsdown:Quote:
plot twist: they're all straight
j/k I love free! [:
Dann wirds Zeit damit aufzuhören in diesem Thread über Free zu reden, das führt zu nichts. Dafür gibt es extra einen Thread.Quote:
Könnten wir langsam mal die Diskussionen über eigene Meinungen einstellen?
Das führt zu nichts, danke.
Anzeige wegen KörperverletzungQuote:
3 Tage ist man weck und dennoch gibt es Spackos, die weiterhin mit ihren Meinungen bashen. :(
ist einfach in den Raum geworfen ohne irgendwelche Argumentation oder Ähnliches, nichts destotrotz kann man doch wohl mal in angemessenen Ton diskutieren ?Quote:
Free ist kacke
Ich bekämpfe einfach nur Feuer mit Feuer :rolleyes:Quote:
Naja ich find man kann hier eh über alles reden, weil es halt ne allgemeine Laberecke ist.
Btw: Ich denk ich muss mit Free, auch mal angucken, wenns hier schon so heftig diskutiert wird. Bis dato nur die erste Folge gesehen und war weder entzückt, noch maßlos enttäuscht und habs erstmal eingestellt.
trolololololQuote:
Nein, es ist kein Yaoi.
Scheiß vergleich, geh bitte weg.Quote:
Und in Boku no Pico ist auch kein Yaoi.
Einfach nur ein Anime in dem es um Sex geht und die Hauptcharaktere halt Männlich sind.
Sag das den anderen, nicht mir.Quote:
Dann wirds Zeit damit aufzuhören in diesem Thread über Free zu reden, das führt zu nichts. Dafür gibt es extra einen Thread.
Also ist jemandem das Leben retten wollen schwul? Alles klar.Quote:
trololololol
[IMG]http://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/
gammeln die ganze zeit nachts mit nacktem oberkörper auf ner insel, schauen sich sterne an und erzählen sich beschämende geschichten...