ok, ich hab den leave weil ich frühstücken bin und freunde unbedingt wollten das ich mitspiele und ausserdem sind die meisten rankeds und da waren meistens noobs in meinem teamQuote:
es ist ja noch nicht mal wichtig, ob ich was drauf habe oder nicht (trotzdem danke an meine "fanboys"). es geht eher um deine arroganz. es mag menschen geben, die wirklich von sich behaupten können, dass sie fast jedes spiel gewinnen. die meisten bewegen sich aber nun mal im 50-50 bis 60-40 bereich, so wie du auch.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
von den 2 wins und einem leave in coop sowie dem custom game abgesehen steht's bei dir 3:5.
mir wayne, gegen menschen wie dich kann man ohnehin nix sagen. halte an deiner arroganz fest und mache dafür andere runter, so kommst du auf jeden fall weiter =)
ich wollte dich damit nicht runtermachen oder deine erklärung für den leave im coop hören. ich wollte dir damit nur sagen, dass du eben nicht "so gut wie jedes spiel gewinnen kannst". ich kann zu deiner spielweise nichts sagen, und von mir aus liegt es immer an den randoms. aber genau das ist der grund, warum nun mal fast (?) niemand eine 90-10 win history hat. es ist nach wie vor ein teamspiel, und zu behaupten, man könne fast alles gewinnen, ist eben quark, da es immer leute gibt, die einem das spiel zerstören, oder man selbst erwischt einen schlechten tag.Quote:
ok, ich hab den leave weil ich frühstücken bin und freunde unbedingt wollten das ich mitspiele und ausserdem sind die meisten rankeds und da waren meistens noobs in meinem team
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
danke äh und auf welcher seite??^^