Far Cry 4 muss sich wohl erstmal hinten einreihen bei mir, glaube zumindest nicht, dass ich Advanced Warfare rechtzeitig zum Release von FC4 durchgezockt habe :o
Für welche Konsole und wie sind deine Erwartungen?Quote:
Shame ja hier.:D
Dark hab ich aber geschrieben? :o
Man muss Prioritäten setzen... Ich denke Fc4 hat eine höhere als dieses Standard codQuote:
Far Cry 4 muss sich wohl erstmal hinten einreihen bei mir, glaube zumindest nicht, dass ich Advanced Warfare rechtzeitig zum Release von FC4 durchgezockt habe :o
Für ps4.Quote:
Für welche Konsole und wie sind deine Erwartungen?
Man muss Prioritäten setzen... Ich denke Fc4 hat eine höhere als dieses Standard cod
alein während halo2 remake hol ich es mir, und durch diese edition wird sich entscheiden ob sich dann überhaupt halo 5 lohnt den halo 4 von 343 war nicht so der bringerQuote:
Ja, aber nicht die Remakes sondern Halo 5. Die Frage ist allerdings, wer sich das Spiel als Xbox One Spieler nicht holt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hä bei mir geht das nicht?Quote:
Share Play ist richtig gut, hab ich vorhin mal getestet bei Driveclub und The Last of Us mit nen Kollegen, und der hat eine 8k Leitung oder so..
(Upload 600kb/s)
Bei mir geht es ;oQuote:
hä bei mir geht das nicht?
mache ich was falsch oder was hier los.. kollege meinte eben zu mir das geht noch nicht die server sind dafür überlastet
Oder es liegt daran, dass du das Spiel als Host gestreamed hast und somit deine Leitung völlig unabhängig von dem Bild auf deinem Bildschirm ist...Quote:
Bei ihm nicht so gut hat er gesagt, gut aber nicht Perfekt.
Bei mir hingegen Perfekt, liegt aber wohl daran das ich eine 50k VDSL Leitung habe :p
Nein ist es nicht. :DQuote:
Oder es liegt daran, dass du das Spiel als Host gestreamed hast und somit deine Leitung völlig unabhängig von dem Bild auf deinem Bildschirm ist...
Man munkelt ja, dass Share Play auf 720p und 30 fps limitiert ist (ohne wirklichem Upscaling), aber das ist einem PlayStation Zocker sicherlich egal :rolleyes:
Kannst nach der Stunde gleich neu Einladen. ;)Quote:
Wie ist das mit dem 1 Stunden Limit von Shareplay? Resettet sich das durch beenden der Session oder ist das pro Tag etc begrenzt?