Quote:
Originally Posted by Koryū
Wie gesagt Ruffy ist jetzt natürlich nicht das höchste Tier in One Piece, aber gegen Burgess verlieren? Burgess war ihm vor 2 Jahren schon sicherlich unterlegen und dann soll er Ruffy jetzt besiegen nachdem er auch noch Haki beherrscht? Ne kommt für mich nicht so hin.
Und ich mein ja auch nur das er gegen Burgess gewinnt, das er jetzt jeden umhaut war ja nicht die rede. Bin da der selben Meinung wie du das er schon 2 Gegner einfach so weggeklatscht hat fand ich auch... langweilig. Von Ceasar hatte ich mir mehr erwartet aber who cares jetzt kommen ja stärkere Gegner :p
|
Woher weißt du, dass er ihm unterlegen war, vor 2 Jahren?
Wir wissen nur, dass er gegen Ace keine Chance hatte, das hatte Luffy aber auch nicht, vor 2 Jahren.
Ja, Luffy kann Haki, Burgess wahrscheinlich auch.
Königshaki wird Burgess nicht umhauen, da dieses, nach jetzigen Wissenstand, nur schwache Gegner ausknockt.
Und die beiden anderen Hakiarten sind bei Ruffy, so hat er selbst gesagt, noch nicht so stark und noch weit entfernt von Perfektion.
Außerdem, die Zuschauer im Kolosseum hätten bestimmt nicht so reagiert, wenn er so schwach sein würde.
Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Ihr vergisst jedoch, das BB nicht Kaiser geworden ist weil er sich hochgekämpft hat, sondern weil er WB Platz einfach eingenommen hat. Einige Inseln von ihm eingenommen etc und schon war er Kaiser. Die anderen jedoch haben sich hart hoch gekämpft etc.
Ich denke BB Crew ist garnicht so stark wie wir denken.
|
Woher willst du das wissen?
Wo steht im Manga, dass sich die anderen 3 Kaiser hochgekämpft haben?
Richtig, nirgendwo.
Und zu Blackbeard.
Meinst du echt er wäre Kaiser geworden, wenn er nichts drauf hätte?
Klar, irgendein Schächling segelt mal eben in die Neue Welt und nimmt ein paar Inseln ein, klar.
Da gibts ja nicht die Verbündeten von Whitebeard etc.