Der OnePiece Thread! [only fans]

04/06/2013 12:33 .QaDusch#6886
Ihr vergisst jedoch, das BB nicht Kaiser geworden ist weil er sich hochgekämpft hat, sondern weil er WB Platz einfach eingenommen hat. Einige Inseln von ihm eingenommen etc und schon war er Kaiser. Die anderen jedoch haben sich hart hoch gekämpft etc.

Ich denke BB Crew ist garnicht so stark wie wir denken.
04/06/2013 12:34 Pataya40#6887
Der Hauptkampf, dieses Arcs wird wohl der Kampf gegen Joker sein (auser der haut ab).
Von daher denke ich, dass Ruffy jeden kampf bis zu Joker ziemlich souverän gewinnen wird.
04/06/2013 12:37 Bayernfan91#6888
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Wie gesagt Ruffy ist jetzt natürlich nicht das höchste Tier in One Piece, aber gegen Burgess verlieren? Burgess war ihm vor 2 Jahren schon sicherlich unterlegen und dann soll er Ruffy jetzt besiegen nachdem er auch noch Haki beherrscht? Ne kommt für mich nicht so hin.

Und ich mein ja auch nur das er gegen Burgess gewinnt, das er jetzt jeden umhaut war ja nicht die rede. Bin da der selben Meinung wie du das er schon 2 Gegner einfach so weggeklatscht hat fand ich auch... langweilig. Von Ceasar hatte ich mir mehr erwartet aber who cares jetzt kommen ja stärkere Gegner :p
Woher weißt du, dass er ihm unterlegen war, vor 2 Jahren?
Wir wissen nur, dass er gegen Ace keine Chance hatte, das hatte Luffy aber auch nicht, vor 2 Jahren.

Ja, Luffy kann Haki, Burgess wahrscheinlich auch.
Königshaki wird Burgess nicht umhauen, da dieses, nach jetzigen Wissenstand, nur schwache Gegner ausknockt.
Und die beiden anderen Hakiarten sind bei Ruffy, so hat er selbst gesagt, noch nicht so stark und noch weit entfernt von Perfektion.

Außerdem, die Zuschauer im Kolosseum hätten bestimmt nicht so reagiert, wenn er so schwach sein würde.

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Ihr vergisst jedoch, das BB nicht Kaiser geworden ist weil er sich hochgekämpft hat, sondern weil er WB Platz einfach eingenommen hat. Einige Inseln von ihm eingenommen etc und schon war er Kaiser. Die anderen jedoch haben sich hart hoch gekämpft etc.

Woher willst du das wissen?
Wo steht im Manga, dass sich die anderen 3 Kaiser hochgekämpft haben?
Richtig, nirgendwo.

Und zu Blackbeard.
Meinst du echt er wäre Kaiser geworden, wenn er nichts drauf hätte?
Klar, irgendein Schächling segelt mal eben in die Neue Welt und nimmt ein paar Inseln ein, klar.
Da gibts ja nicht die Verbündeten von Whitebeard etc.
04/06/2013 12:42 .QaDusch#6889
Die haben aber auch nur NoName zuschauer gezeigt, glaube die sind über alles erstaunt.
Naja, wir wissen auch nicht ob starke Gegner dabei waren, denke aber nicht, selbst für Burgess ginge es zu schnell.

Ich sagte ja nicht das er Schwach wäre, aber zurzeit wird er zu sehr hoch gepusht.
Whitebeard hat sich früher aufjedenfall hoch gekämpft und genau so Shanks. Was mit Kaidoo und Big Mom ist, weiß ich nicht, denke aber die sind da nicht von klein auf dort und sind Kaiser.
04/06/2013 12:42 jump1994#6890
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schade dass die nicht gekämpft haben hihui
04/06/2013 12:47 Bayernfan91#6891
Quote:
Die haben aber auch nur NoName zuschauer gezeigt, glaube die sind über alles erstaunt.
Naja, wir wissen auch nicht ob starke Gegner dabei waren, denke aber nicht, selbst für Burgess ginge es zu schnell.

Ich sagte ja nicht das er Schwach wäre, aber zurzeit wird er zu sehr hoch gepusht.
Whitebeard hat sich früher aufjedenfall hoch gekämpft und genau so Shanks. Was mit Kaidoo und Big Mom ist, weiß ich nicht, denke aber die sind da nicht von klein auf dort und sind Kaiser.
Burgess wird nicht zu hoch gepusht.
Er ist 1. Flottenkapitän eines Kaisers.

Ihr pusht Luffy zu hoch und erwartet, dass er jeden, der nicht gerade ein Admiral, Kaiser, starker Samurai ist, ohne große Schwierigkeiten weghaut.
04/06/2013 12:48 Pataya40#6892
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Woher willst du das wissen?
Wo steht im Manga, dass sich die anderen 3 Kaiser hochgekämpft haben?
Richtig, nirgendwo.
Es gab in den letzten 24(?) Jahren ein einziges mal einen so großen Kampf, bei dem die Marine mitgekämpft hat, nämlich shiki vs marine.

Demnach konnten die anderen Kaiser nur Kaiser werden indem sie andere Piraten oder einzelne Marine Schiffe zerstört haben.

Blackbeard hingegen ist beim ende des Krieges aufgetaucht, hat sich die TF von WB geholt und ist abgehauen. Mit 2 TF Whitebeards Inseln zu erobern dürfte nicht all zu schwer gewesen sein.
04/06/2013 12:48 Koryū#6893
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Woher weißt du, dass er ihm unterlegen war, vor 2 Jahren?
Wir wissen nur, dass er gegen Ace keine Chance hatte, das hatte Luffy aber auch nicht, vor 2 Jahren.

Ja, Luffy kann Haki, Burgess wahrscheinlich auch.
Königshaki wird Burgess nicht umhauen, da dieses, nach jetzigen Wissenstand, nur schwache Gegner ausknockt.
Und die beiden anderen Hakiarten sind bei Ruffy, so hat er selbst gesagt, noch nicht so stark und noch weit entfernt von Perfektion.

Außerdem, die Zuschauer im Kolosseum hätten bestimmt nicht so reagiert, wenn er so schwach sein würde.
Das er vorher stärker war, war nun grob geschätzt. Naja die Diskussion hat in meinen Augen eh kein Sinn da wir ihn nie richtig kämpfen gesehen haben. Wir wissen so gut wie gar nichts über seine Kampfkraft/Fähigkeiten sagen können, außer das er ein Haufen Muskeln besitzt.

Mal was anderes findet ihr auch eine Gorilla Zoan würde dem Kerl passen? :mofo:
04/06/2013 12:53 .QaDusch#6894
Doch wird er, nur weil man 1 Flottenkapitän ist bei einem Kaiser der circa 2Jahre als Kaiser herum läuft, denke ich nicht, das man nun BigBoss ist.
04/06/2013 12:56 TIMΣ™#6895
Quote:

Das meine ich doch die ganze Zeit. Ihr pusht BBs Crew wie verrückt hoch. Der einzige der früher etwas konnte und jetzt etwas kann ist Blackbeard. Außerdem wie meint ihr sind die Typen ins Gefängnis gewandert? Freiwillig ausgeliefert :rolleyes:? Natürlich ist Ruffy momentan nicht der stärkste. Ich denke er kann nun so mit den Piraten aus der neuen Welt mithalten. Das heißt nicht, dass er jeden mit einem schlag besiegt!
04/06/2013 13:03 TylerMcFluffButt#6896
Guten Tag One Piece Thread über was wird hier Geredet ? ^^
04/06/2013 13:03 TIMΣ™#6897
/e: Zu beachten ist aber natürlich auch, dass sie auf Level 6 die stärksten Piraten waren. Also schwach sind sie natürlich nicht!

Quote:
Originally Posted by Idaro View Post
Guten Tag One Piece Thread über was wird hier Geredet ? ^^
Über den 1. Kommandant von Blackbeard, Burgess und allgemein über BB Crews stärke und Ruffys stärke. D.h. wer wo mithalten kann.
04/06/2013 13:07 .Naax#6898
Fakt ist bis auf Blackbeard wird Ruffy jeden von dennen umhauen q.q

Ob leicht oder mit Problemen, er wird sie umhauen das ist der Sinn von OP :D
04/06/2013 13:09 TIMΣ™#6899
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post

Naja er mehr oder weniger, denn gibt es natürlich noch seine Crew ;).
04/06/2013 13:32 Bayernfan91#6900
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post

Bitte nenne es nicht Fakt.
Ein Fakt ist etwas, wenn es bestätigt ist, das ist hier nicht der Fall, danke.