ach das kratzt alles nur noch an meinem ego, gegen das hardstuck-dasein hatte ich noch nie was aber will mal eine season d5 schaffen wenigstens
aber ich spiel wohl einfach viel zu wenig und zu unregelmäßig um solche ansprüche zu haben denk ich, vor allem wenn ichs mit champs wie teemo und nocturne schaffen will
sonst ist mir das auch voll latte kp ich heule kaum über das spiel, aber zur zeit triggert es mich gut :rtfm:
Quote:
Originally Posted by Nayunh
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das war literally das schlimmste spiel meiner LoL karriere
nicht weil die leute schlecht waren, sondern weil sie einfach wirklich ab der champ selection leute reporten wollten. der eine lockt zed jungle, weswegen alle direkt tilted waren (??? soll er halt machen) und dann selbst 0/4 standen aber immer wenn zed gestorben ist "report" schreiben (???). als die rift herald gemacht haben, hab ich den charge so genommen und die 0/7 caitlyn "(All) HE STOLE HERALD, INTING" (???). also das war wirklich so als hätte ich mit affen gespielt, von denen kam ausnahmslos nur caps-flame mit tausend fragezeichen und absolut schlechtem englisch. was war das gerade für ein game lol
|
ne solche games tilten mich schon garnicht mehr, als ich von plat2 auf 4 gedropt bin vor 2 wochen war echt jedes game so
das aller schlimmste sind solche spiele
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab fast n loch in den bildschirm geschlagen vorhin
gegen einen SV-rush jax mit titanic hydra zu verlieren tut so verdammt weh