Movies/Series Chit-Chat

03/03/2017 21:56 Will Hallas#6886
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Kennt wer noch paar gute Dystopie Filme/Serien? Sowas wie 3%, 12 Monkeys, Black Mirror etc.
Evtl: V wie Vendetta oder Gattaca..Die Insel ist auch ganz nett.
03/03/2017 22:00 *AK*#6887
Kann mir einer eine Serie oder einen Film wie Limitless empfehlen?
03/03/2017 23:41 hellocedii#6888
Quote:
Originally Posted by AK Abdülhamid Han View Post
Was magst du denn genau an der Serie. Das der Typ immer alles weiß und total schlau ist? Dann würde ich dir "The Mentalist" empfehlen.

Magst du aber eher den ganzen Technik und Computer Kram, dann würde dir "Scorpion" denke ich ganz gut gefallen. Vielleicht einfach mal reinschauen. ;)
03/03/2017 23:48 *AK*#6889
Quote:
Originally Posted by °Denzel View Post
Was magst du denn genau an der Serie. Das der Typ immer alles weiß und total schlau ist? Dann würde ich dir "The Mentalist" empfehlen.

Magst du aber eher den ganzen Technik und Computer Kram, dann würde dir "Scorpion" denke ich ganz gut gefallen. Vielleicht einfach mal reinschauen. ;)
Sehr Schlau Personen sind so mein Favorit in den Serien. The Mentalist habe ich schon durch.
03/04/2017 01:23 Lobatto#6890
White Collar könnte dir vielleicht gefallen.
03/04/2017 01:27 Odang#6891
Quote:

Lucie(im Prinzip identisch mit No Limit, nur etwas abgespacter)

Catch me if you can, kaum Ähnlichkeit aber beide Protagonisten super schlau und doch sprechen sie beide ähnliche Muster an

wurde limitless eigentlich noch besser?
irgendwo nach ep 4 gedroppt, obwohl no limit brutal war.
03/04/2017 01:41 *AK*#6892
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Lucie(im Prinzip identisch mit No Limit, nur etwas abgespacter)

Catch me if you can, kaum Ähnlichkeit aber beide Protagonisten super schlau und doch sprechen sie beide ähnliche Muster an

wurde limitless eigentlich noch besser?
irgendwo nach ep 4 gedroppt, obwohl no limit brutal war.
Danke für die Empfehlungen, habe Limitless den Film gesehen bei der Serie bin ich selbst noch bei der ersten Staffel.
03/04/2017 02:15 Lobatto#6893
Die Serie ändert sich nicht wirklich großartig, also wenn sie dir bis dahin nicht gefallen hat ist's wahrscheinlich dass dir der Rest auch nicht gefällt.
03/04/2017 03:27 *AK*#6894
Mir gefällt sie momentan recht gut. Hoffe es bleibt so
03/04/2017 20:37 -i.nwA_#6895
Endlich genau darauf habe ich gewartet
03/04/2017 20:50 *AK*#6896
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da bist du nicht der einzige :D
03/05/2017 15:38 wshbr#6897
Jemand schon den neuen Tripple X gesehen? Hab den leider noch nicht gesehen, hab den im Kino verpasst und find nun nix geeignetes. Allerdings stellt sich mir die Frage, im zweiten Teil wird gesagt das Xander Cage auf Bora Bora getötet wurde und im dritten ist er ja wieder dabei. Der Titel ist ja auch, die Rückckehr des Xander Cage. Ohne jetzt zu spoilern, war das einfach nur ein Fehler oder hat er doch auf wundersame weise überlebt? Wie gesagt, plx keine Spoiler, will den immer noch sehen, nur fiel mir das gerade so ein. ^^
03/05/2017 21:12 KoenigFawk#6898
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Schlechteste am Trailer ist wohl das Releasejahr des Filmes..:D
03/06/2017 13:35 GinChilla#6899
Quote:
Sehr Schlau Personen sind so mein Favorit in den Serien. The Mentalist habe ich schon durch.
Dann definitiv Scorpion anschauen ;)
03/07/2017 12:57 DostMaster#6900
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Das Schlechteste am Trailer ist wohl das Releasejahr des Filmes..:D
Weiß nicht warum alle Deadpool damals gehyped haben. Fand ihn okay - kann man sich anschauen.

Aber kein Film, den ich mir 10x oder mehrfach anschauen würde - höchstens 2x bei Langeweile :D..

Btw. Sherlock kannst dir auch anschauen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]