Seit Wochen spiele ich auf gar keinen Server ich warte bis Tari's Projekt endlich startet.Quote:
War auf den letzten gespielten Server bezogen. :p
Ich hoffe sich bis dahin Crysis, Warmonger & co zum Teufel geschert haben, denn ich sehe die ganzen ddos schon kommen.Quote:
Der Server wird der pure Hammer! Ich freu mich so sehr darauf. Vor allem wird es wirklich einmal ein Server, der nicht nach einem Monat down ist.
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiber hiiiii! :rolleyes:Quote:
hi na. sup?
Ich gucke Dexter was ich gerade schon geschrieben habe und du? :)Quote:
Ich habe dich 2x gefragt was du macht, du hat mir nicht geantwortet. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Nicht bei Taris Server. Außerdem ist der Server sehr gut geschützt. So wie ich das mitbekommen habe, und ich kenne mich damit nicht wirklich aus, wird es verdammt schwer, Taris Server down zu bringen.Quote:
Seit Wochen spiele ich auf gar keinen Server ich warte bis Tari's Projekt endlich startet.
Ich hoffe das bis dahin sich Crysis, Warmonger & co zum Teufel geschert haben, denn ich sehe die ganzen ddos kommen.
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiber hiiiii! :rolleyes:
Ich gucke Dexter was ich gerade schon geschrieben habe und du? :)
Das zu lesen freut mich ja sehr..Quote:
Nicht bei Taris Server. Außerdem ist der Server sehr gut geschützt. So wie ich das mitbekommen habe, und ich kenne mich damit nicht wirklich aus, wird es verdammt schwer, Taris Server down zu bringen.
Du hast ja Schule, arme sau. :)Quote:
Ich höre Musik. Nebenbei mache ich meine Hausaufgaben.
verpiss dich bifi