Quote:
Originally Posted by cyn0x
es ist alles gesagt .. das ist nicht nur eine änderung, sondern es werden "tonnenweise änderungen" diesbzgl. folgen sprich ständig neue waffen rüstungen etc.
btw ob ich ein "wirklicher" mmo spieler bin ist ja wohl völlig egal... ich spiele was und wie ich will...
dafür das alle meine errungenschaften alle 2 monate aufs neue wertlos sind habe ich keine lust und viel mehr habe ich an all jene die weiterspielen nur mitleid.
anstatt das anet richtigen content bringt wie in gw1 kommt irgendwelches unnötiges equip was keiner braucht.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer spricht denn von "ständig" sie haben geschrieben, dass sie sich die Möglichkeiten für Erweiterungen offen halten, das heißt doch noch lange nicht, dass sie die "Item-Spirale" überhaupt einführen.
Ausserdem heißt es doch, dass die neue Rüstung zw. Exo und Legendär liegen soll und so sonderlich bombastisch sind die neuen Rüstungswerte auch nicht, diese minimalen Zuwächse, die dabei rumkommen werden nicht viel ausmachen. (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Ein richtiger MMOler lässt die Dinge auf sich zukommen und flippt nicht direkt bei einer ersten "Feedback" basierten Änderung aus... wenn jetzt die Community sagt, dass das alles Müll ist, dann siehts vllt. wieder anders aus ^^
Wie gesagt, warte es ab und wenn in 2 Monaten deine "Errungenschaften" kaputt sind, dann kannste wieder rumheulen, das ist das erste große Content-Update und du hast 100% keine Ahnung was noch kommen wird ... wenn wir aus jeder Andeutung, die irgendwer macht was lesen würden, dann müssten wir uns jetzt alle einsargen, weil die Welt eh untergeht :D
Quote:
|
anstatt das anet richtigen content bringt wie in gw1 kommt irgendwelches unnötiges equip was keiner braucht.
|
Ein Dungeon, eine PVP-Map und ein neues 80er Gebiet sind also kein richtiger Content ? Noch einer der GW1 im IST Zustand mit GW2 im IST Zustand vergleicht ... du musst Vanilla GW1 mit GW2 jetzt vergleichen, da hatteste auch noch keine großen "Kampagnen" etc...
Edit: Für die Leute, die sich der englischen Sprache nicht sperren, zwei interessante Beiträge ->
Speziell der hier:
Quote:
|
Edit 2: people seem to think they will add tiers past Ascended. This does not seem to be the case. Linsey says they'll be adding bits and pieces of Ascended gear with each new dungeon. In a few months adding Ascended pieces will be no different than adding exotics to the current state. Ascended pieces are just focused towards this new competitive PvE mode. It's all about the fact that they don't feel they can do what they want to with the current exotics. So instead of confusing the hell out of people who already know what Exotics are, they're creating a new type of gear (of essentially no greater benefit outside of FotM) to meet their needs.
|
=> In folgenden Monaten wird IRGENDWANN dann ein vollständiges Ascended Rüstungsset bestehen, nicht mehr und nicht weniger. Und nun hört auf zu heulen.