Hardware Chit-Chat

04/27/2015 22:52 aionpvpgaming#6886
Danke dir.
04/28/2015 01:16 BlackDeal#6887
Gute In-Ear Kopfhörer mit so einem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Preis 30-40€ Für Musik und evtl später für gaming am pc
04/28/2015 07:08 TaimCross#6888
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Gute In-Ear Kopfhörer mit so einem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Preis 30-40€ Für Musik und evtl später für gaming am pc
Ist auch overear möglich?
04/28/2015 14:19 BlackDeal#6889
Quote:
Originally Posted by TaimCross View Post
Ist auch overear möglich?
ne hätte gerne in-ear
04/28/2015 18:56 Ares#6890
Kann mir wer ne WLAN Verlängerung empfehlen?
So was in der Art? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2015 19:19 Assassin'#6891
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Wenn die gpu 70*C erreicht brauch man sich kein Kopfschmerzen machen oder?
Zwar spät, aber meine 760 GTX rennt bei GW2 auf ~85°C hoch, was mich ziemlich stört, weil die Lüfter so arsch Laut sind, ich kann nur keine Aftermarket-Cooler draufbatschen, weil das kein Referenzdesign ist :(
04/28/2015 19:49 Chicken.ShooT#6892
Dann verbessere mal den Airflow in deinem Gehäuse. Relativ ungewöhnliche Temps für eine 960er.
04/28/2015 19:59 Soundwave ♪#6893
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Dann verbessere mal den Airflow in deinem Gehäuse. Relativ ungewöhnliche Temps für eine 960er.
GTX 760

:D

Da sind die Temps aber relativ normal. Laut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht die immer auf ungefähr 80 °C hoch.
04/28/2015 20:33 Assassin'#6894
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Ich wage zu behaupten, es geht nicht mehr besser:

Alle ungenutzten HDD-Aufnahmerahmen raus
Keine Kabel im Luftstrom, alles an der Gehäuserückwand
MB bleibt stabil auf 25°C, CPU maximal 40°C unter Vollast

Ein 230er Frontlüfter, der im Pull Frischluft zieht
Ein 120er am CPU Kühler, der im Pusch nach hinten arbeitet
Ein 120er an der Rückseite, der im Pusch nach außen arbeitet
Ein 200er an der Oberseite, der im Pusch nach außen arbeitet
Ein 200er an der linken Gehäuseseite, der im Pull Frischluft zieht.

Das einzige Manko ist die Grafikarte, deren 3x Windforce einen höllen Lärm machen kann und die Luft leider nicht gezielt nach hinten raus pustet, sondern einfach Wild auf den Kühler bläst und der dann alles in jede Himmelsrichtung abgibt.

Das Problem mit der Temperatur ist noch nicht so alt, hat erst kürzlich angefangen, sonst war sie immer recht ruhig und kühl. WLP hab ich auch schon ausgetauscht, ohne Erfolg, mein Verdacht liegt also am Kühler, Wenn bei der Kupfer/Alu-Verbindung keine/schlechte Isolierung der Materialien erfolgt ist, dürfte dort schon einiges an Korossion vorliegen, was wiederrum auch Luft einschließt und die Wärmeabfuhr beeinträchtigt. Leider sieht man aber nichts.

Ich wart jetzt noch ein wenig ab, ob sich im Bereich 980ti was tut und wo die preislich ansiedelt und kauf mir dann eine Wassergekühlte, dann wird eh auf WaKü umgebaut, ich wills Leise haben im Case.
04/29/2015 09:22 Chicken.ShooT#6895
Ups..

Ja also am Airflow liegt es ganz sicher nicht, da ist ja genug vorhanden. Vielleicht sind ja auch die Lüfter direkt defekt.. irgendwelche schleifenden Lager oder so, sodass die kaum noch RPM bringen und dabei auch noch einen Höllenlärm verursachen. Aber das ist eigentlich ein Anzeichen welches sich ankündigen würde.. sowas passiert ja nicht von Heute auf Morgen. Höchstens mit Ausseneinwirkung.

Ich würde mich wohl auch auf eine neue Karte konzentrieren.
04/29/2015 13:10 Hacker!!#6896
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler88 View Post
Kann mir wer ne WLAN Verlängerung empfehlen?
So was in der Art? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit lan Ports hier.
Wenn du die nicht brauchst einfach die Version ohne nehmen ( 6€ Preisunterschied)

Ist das beste was ich je gekauft habe :D
04/29/2015 13:16 Ares#6897
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit lan Ports hier.
Wenn du die nicht brauchst einfach die Version ohne nehmen ( 6€ Preisunterschied)

Ist das beste was ich je gekauft habe :D
Suche keinen Repeater, der schwächt das Signal eher ab, ich müsste den Access Point nur ein wenig "verschieben".
04/29/2015 13:43 Hacker!!#6898
Will jemand mal lachen?
Hier ist mein main PC, mit dem ich zurzeit CS:GO auf über low spiele.
Hab den PC mal vor 5 Jahren etwa gekauft.. :D

Prozessor:

Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7600 @ 3.06GHz, 3052 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
RAM:
2 GB
Graka:
NVIDIA GeForce 9500 GT 1 GB
Besonderheiten:
→ Bootet in NUR 5 min
→ Brummt wie ein Bohrmaschine (liegt an der verdammt kranken leistung)
→ wenn ich CS:GO-Game starte, brauche ich nur etwa 5 min um ingame zu sein (Glasfaser-Internet)

Falls jemand kaufen will, kann er sich ruhig melden.. :D
04/29/2015 16:21 timo4324#6899
kann mir jemand bei der wahl einer externen festplatte weiterhelfen?

ich hab gehört, dass man die nicht so einfach an smart-tvs anschließen kann, sodass
man z.b. serien darauf sehen kann

hab schon gegoogelt aber einige meinen da brauch man spezielle festplatten oder man
braucht bestimmte formate der dateien, die dann nur maximal nur 4gb groß sein dürfen

größe sollte 1tb sein
04/29/2015 16:31 Hacker!!#6900
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
kann mir jemand bei der wahl einer externen festplatte weiterhelfen?

ich hab gehört, dass man die nicht so einfach an smart-tvs anschließen kann, sodass
man z.b. serien darauf sehen kann

hab schon gegoogelt aber einige meinen da brauch man spezielle festplatten oder man
braucht bestimmte formate der dateien, die dann nur maximal nur 4gb groß sein dürfen

größe sollte 1tb sein
Habe einen Samsung Smart TV und die Festplatte die ich habe hat 500GB ist sehr alt und sie geht.
Müsste eigtl jede Festplatte gehen.