Ihr könnt ja mal meinen WOW-ENTERTAINMENT Server Testen dafür ladet euch bitte hamachi
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter. Bei der Instalation einfach immer auf weiter nach der instalation den anweißungen folgen. Danach klickt ihr unten auf so ein dreieck und auf netwerk beitreten und gibt als Name: hallo153 und als Passwort: hallo ein. dann kommt ihr auf unsere NEUE
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf der jetzt alle news und so stehen und viele extras sind wie z.B. MP3-Player Videos usw. Übrigens VIele Monster können ZAubern insbesondere in den Instanzen ;) Fals die homepage mal nicht zu ereichen sein sollte dann machen wir gearde Wartungsarbeiten die Mehrere Stunden dauern können. Unsere Alte Homeage ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da könnt ihr auch noch mal in den FAQ nachlesen wie ihr euch mit unserem server verbindet ;) Viel Spaß noch!!
Ich würde mich SEHR freuen wenn ihr mal meinen Server TEsten würdet!! Daher hoffe ich das ihr mal drauf kommt Nette GM'S haben wir auch schon !
MFG: BimBam