[VORSTELLUNG] FinalMT2 - 2 Server

12/19/2010 00:27 werdernator#676
Ich bann dich nicht für das lächerliche, sondern dafür, das du seit ewigkeiten das Team durch den Dreck ziehst. Hätten wir nicht die eine oder andere Person im Team wärst du schon seit Monaten weg. Sorry das zu sagen, aber es ist so.
12/19/2010 00:28 Ridiculous_x3#677
Bist du da GM?
Nein */in*
xD LoLoLoLoL
12/19/2010 00:29 BrainStorming21#678
Wir wollen rates seit einem Tag man was soll der scheiss?
da versagt das s2 team mal wieder...
Toffel war on und sagt " er darf sie nicht anmachn"
wo is der sinn?
wenn ap0 sie anmachen wollte und der es mal wieder nich gemacht hat !!
12/19/2010 00:30 .SoLow#679
Gut das meine Kritik - außer einmal, kannst dich bestimmt noch an meine ca 10 Multiaccounts erinnern :) - meist konstruktiv geschrieben ist.

Ich ziehe euch nicht durch den Dreck, ich kritisiere nur das Team, meines erachtens GERECHTFERTIGT, sieht man doch das mir die meisten zustimmen.
Guck den Post vor ein paar Seiten von mir an, Infi sagt ist sein gleicher Gedankengang - Dafür willst du mich bannen?

Tu was du nicht lassen kannst, außer eine Person könnte ich mir niemanden vorstellen die sich für mich einsetzen würde .. ;)
12/19/2010 00:31 Ridiculous_x3#680
Stimme SoLow zuh Bannen wegen seiner eignen Meinung..LoL
12/19/2010 00:32 DarkSane#681
Quote:
Originally Posted by werdernator View Post
SoLow möchtest du jetzt bann?
Ich meine ich hab da kein Problem mit etc.

Aber alles in allem habt ihr iwie recht.. läuft derzeit echt etwas fail alles.

Was ich zu den Gms auf S1 sagen kann: Ich bin eig. oft on, aber das bekommen die meisten nicht mit, da als GA Support nicht auf Nr1 sondern auf Nr2 steht. Eig ist meine Aufgabe überwachen der Gms sowie Rulebreakerbearbeitung, allerdings geht ab und zu auch mal Support.. blöderweise ist neben mir nur Frozen regelmäßig on, Nyrano hat uns freiwillig verlassen, Perseus ist zu S2 gewechselt, da er berufstätig ist (blöde arbeitszeit, bis morgens um 4 oder so) und den Ersatz für ihn kenne ich nicht bzw. ist er nie on.
Kresh ist auch öfters on, aber entweder wenn ich grad mal off bin oder wir sehen uns nur kurz.

Zu S2 kann ich folgendes sagen: Tavor ist ebenfalls berufstätig, daher etwas problematisch mit der Zeit, er ist allerdings für die Gms immer erreichbar (zumindest ICQ @ iPhone). Von Toffel hab ich seit ewigkeiten nix mehr gehört, von Linarh hör ich eigtl. nur positives, von Exotiik hab ich allerdings bisher eher wenig mitbekommen. appropos TGM. Wars nicht so, das Toffel und Linarh schon GMs sind und Exotiik mangels onlinezeit noch nicht befördert wurde? So ists mir zumindest mal zu Ohren gekommen.

edit: @Cimbo: Es kann kein anderer Infis arbeit übernehmen, da Infi der einzige ist, der das wirklich beherrscht. (Nicht unbedingt die Spielinhalte, aber Serverfiles, BSD-Kram usw.) Angenommen jd. anderes greift da ein würden ziemlich schnell Fehler entstehen (schätz ich mal), was bei den sensiblen Files zu Problemen führt.
Dazu wollte ich mal was sagen,

ExotiiK sollte doch eig. gebannt sein?
Da er ein Spieler gepusht hat...
weist du vlt. was davon?

LG.
12/19/2010 00:32 jasmini#682
Werde ich dachte eigentlich du bist eine authoritäre Person, aber dadurch hab ich dadrin leider auch die Hoffnung verloren. Als ich im Team war, fand ich deine Arbeit eigentlich echt okay und du warst so ganz nett. Was los, hat Falito dich mit runtergezogen oder Ap0? ):
12/19/2010 00:36 Laysher#683
Quote:
Originally Posted by werdernator View Post
Ich bann dich nicht für das lächerliche, sondern dafür, das du seit ewigkeiten das Team durch den Dreck ziehst. Hätten wir nicht die eine oder andere Person im Team wärst du schon seit Monaten weg. Sorry das zu sagen, aber es ist so.
Dan dürftest du 40% der alten Spieler auf dem Server Bannen, wen gilt die Gleichberechtigung oder nicht, Freundchen? ;) - wenn das Team keinerlei Kritikpunkte mehr Einstecken kann, dan Beendet bitte das Projekt FinalMt2 und verschont uns mit eurem Geistigen Blödsinn, aber wen jedesmal unfähige Posts kommen, sei es hier oder im Forum geht es nicht mehr lange gut, und werde, dass merkst auch du selbst.

Ich kann mich noch gut erinnern wo jeder gebannt wurde der konstruktive <-- Kritik äußerte und ihr habt dies abgestempelt mit dem Grund " Ja wir könnens nicht mehr hören" und In-Game habt ihr da ja auch Gebannt, mal ehrlich, Hunderte/Tausende User können sich wohl nicht Irren? - Sucht mal die Fehler bei euch selbst aber verdammt lasst es nicht immer an den Leuten aus die den Server am Leben halten, den Usern !

gez.
Laysher
12/19/2010 00:37 jasmini#684
Danke für den Post, 100% Wahrheit.

Aber ausser Infi der die Augen nicht verschließt und Kresh haben wir wohl jegliche Hoffnung verloren an das Team /:
12/19/2010 00:41 werdernator#685
Jasmin: Ne, Falito ned. Ka, bin zurzeit etwas gereizt, da einige Leute ingame schon versuchen mich zu verar.schen, ich sie banne bzw. chatblocke und sie mich dann auf anderem Wege vollflamen.. Also sorry für das überreagieren.

Zu der Sache mit Exotiik: Echt? Gute Frage, bin eig. nicht für S2 zuständig. Wäre mir neu.. Wenn dem so ist müssen wir mal wieder GMs suchen, ich glaube Exotiik sollte sogar auf S1 kommen.. o0 Wenn ich doch noch wüsste, wer das war (in echt xD)
12/19/2010 00:43 .SoLow#686
Gut Werde, ich war InGame nicht dabei weil ich gerade was besseres zutun hatte als InGame irgendwen zu beleidigen oder vollzuflamen, was ich auch sonst nicht tu, da ich sehr sehr selten die Hilfe eines Teamler's in Anspruch nehme, aber guuuut, lass es an mir aus xD

Jo, Lv 78er Körper Krieger auf Server 2 mit 5P's, gab sogar Video davon.. und er ist immernoch im Team, hmmm.
12/19/2010 00:44 jasmini#687
Ich kenn genug die wieder kommen würden, so ist es nicht, nur mal wie gesagt ordentliche Vorschriften. Das heißt für mich, ab 18Jahren, TS/Skype-Pflicht, kein Gepushe/Regelmäßiges Kontrollieren ob es jemand tut, kritikfähigkeit und ein gewisser Spaß an der Aufgabe.

Letzte Zeit kam es so rüber, es haben sich dort Leute wieder beworben 16Jahre, 15Jahre, sich aufgeführt wie sonstiges dann gegangen oder geflogen.

Was ist denn dazu zusagen, werde, wegen Frozen dem GM, schau dir bitte die 2Screens in diesem Thread an, ist das Sinn eines GM's? Glaub mir, ich hab nie meine Arbeit so gemacht und ich wäre nicht gegangen, hätte es wenigens einmal in meiner Zeit eine Teamkonfi gegeben, aber das war leider nie der Fall.
12/19/2010 00:45 100elliot100#688
gepusht.. echt arm!
12/19/2010 00:48 werdernator#689
Das mit Frozen ist zwar ärgerlich, aber immerhin ist er on und Hilft (wenn auch grad da nicht). Wenn das mit Exotiik stimmt bekomm ich die Krise -.- Dann brauchen wir 2 Gms, die garantiert 14 Tage Trial bleiben und die ich andauernd überwachen darf, damit wir nicht wieder irgendwelche Typen da rein bekommen, die das GM-Schild spazieren tragen <.<
12/19/2010 00:51 BrainStorming21#690
WERDE!?
könntest du jetzt bitte die Rates auf S2 endlich mal anmachen?!-.-