Ich bann dich nicht für das lächerliche, sondern dafür, das du seit ewigkeiten das Team durch den Dreck ziehst. Hätten wir nicht die eine oder andere Person im Team wärst du schon seit Monaten weg. Sorry das zu sagen, aber es ist so.
Dazu wollte ich mal was sagen,Quote:
SoLow möchtest du jetzt bann?
Ich meine ich hab da kein Problem mit etc.
Aber alles in allem habt ihr iwie recht.. läuft derzeit echt etwas fail alles.
Was ich zu den Gms auf S1 sagen kann: Ich bin eig. oft on, aber das bekommen die meisten nicht mit, da als GA Support nicht auf Nr1 sondern auf Nr2 steht. Eig ist meine Aufgabe überwachen der Gms sowie Rulebreakerbearbeitung, allerdings geht ab und zu auch mal Support.. blöderweise ist neben mir nur Frozen regelmäßig on, Nyrano hat uns freiwillig verlassen, Perseus ist zu S2 gewechselt, da er berufstätig ist (blöde arbeitszeit, bis morgens um 4 oder so) und den Ersatz für ihn kenne ich nicht bzw. ist er nie on.
Kresh ist auch öfters on, aber entweder wenn ich grad mal off bin oder wir sehen uns nur kurz.
Zu S2 kann ich folgendes sagen: Tavor ist ebenfalls berufstätig, daher etwas problematisch mit der Zeit, er ist allerdings für die Gms immer erreichbar (zumindest ICQ @ iPhone). Von Toffel hab ich seit ewigkeiten nix mehr gehört, von Linarh hör ich eigtl. nur positives, von Exotiik hab ich allerdings bisher eher wenig mitbekommen. appropos TGM. Wars nicht so, das Toffel und Linarh schon GMs sind und Exotiik mangels onlinezeit noch nicht befördert wurde? So ists mir zumindest mal zu Ohren gekommen.
edit: @Cimbo: Es kann kein anderer Infis arbeit übernehmen, da Infi der einzige ist, der das wirklich beherrscht. (Nicht unbedingt die Spielinhalte, aber Serverfiles, BSD-Kram usw.) Angenommen jd. anderes greift da ein würden ziemlich schnell Fehler entstehen (schätz ich mal), was bei den sensiblen Files zu Problemen führt.
Dan dürftest du 40% der alten Spieler auf dem Server Bannen, wen gilt die Gleichberechtigung oder nicht, Freundchen? ;) - wenn das Team keinerlei Kritikpunkte mehr Einstecken kann, dan Beendet bitte das Projekt FinalMt2 und verschont uns mit eurem Geistigen Blödsinn, aber wen jedesmal unfähige Posts kommen, sei es hier oder im Forum geht es nicht mehr lange gut, und werde, dass merkst auch du selbst.Quote:
Ich bann dich nicht für das lächerliche, sondern dafür, das du seit ewigkeiten das Team durch den Dreck ziehst. Hätten wir nicht die eine oder andere Person im Team wärst du schon seit Monaten weg. Sorry das zu sagen, aber es ist so.